Daytrader Today – Erfahrungen – Arrow Trader (2023)

Der Handel an den Finanzmärkten übt seit jeher einen enormen Einfluss auf Menschen aus, die dem schnellen Geld hinterherjagen. Und auch die Coaching-Branche ist schon lange auf diesen Zug aufgesprungen. 

Immer mehr Trading Experten sprießen aus dem Boden und bieten ambitionierten Neulingen ihre Hilfe an. Einer davon trägt den Namen “Arrow Trader” und wirbt auf seiner Webseite daytrader.today mit dem Traum eines ortsunabhängigen Einkommens mit einem Zeitaufwand von nur 2 Stunden am Tag.

In diesem Artikel erfährst Du, was es mit dem Arrow Trader auf sich hat und welche Leistungen er auf seiner Webseite anbietet.

Jetzt Chartmuster verstehen und Trading-Ergebnisse verbessern!

Candlestick Chartmuster E-book

In diesem kostenlosen E-Book erfährst du mehr über:

10 Chartmuster für eine effektivere Chartanalyse

Auf welchen Trend diese Muster zukünftig deuten

Wie Du dadurch gute Trade-Einstiege findest

Wir achten den Datenschutz. Austragung problemlos möglich.

Daytrader Today – Das steckt dahinter

Lebe die Freiheit eines Traders” – mit diesem Slogan wirbt der Arrow Trader auf seiner Webseite daytrader.today. Mit Hilfe seiner Trading Masterclass möchte er ambitionierte Trader unterstützen, erfolgreich mit dem Handel an den Finanzmärkten zu werden. Dabei fokussiert er sich insbesondere auf Daytrading, also den kurzfristigen Handel.

Daytrader Today Logo
Daytrader Today Logo

Das Hauptprodukt des Arrow Traders ist das Daytrader Today MASTERCLASS Trading Komplett-Paket, in dem man als Kunde neben einer funktionierenden Handelsstrategie auch diverse Lerninhalte und pdf-Anleitungen an die Hand bekommt.

Daytrader Today – Adresse und Kontakt

Bevor ich jedoch im weiteren Verlauf des Artikels genauer auf die Person des Arrow Traders und seine Masterclass eingehe, soll zunächst noch ein kurzer Blick auf die Adresse sowie auf die Kontaktdaten des Unternehmens geworfen werden. Hierfür habe ich mir das Impressum der Webseite einmal angesehen, wo ich auf die folgenden Angaben gestoßen bin:

Trackrecordgroup Ltd.
Level 2 Alexander House, Silicon Avenue
Ebene Cybercity 72201, Republic of Mauritius
Email: trading@daytrader.today

Bei der Trackrecordgroup Ltd. handelt es sich also um ein Unternehmen mit Sitz in Mauritius.

Aber schauen wir uns nun an, was es mit der Person mit dem Namen “Arrow Trader” eigentlich auf sich hat.

Wer ist der Arrow Trader?

Seine Karriere in der Trading Welt begann der Arrow Trader eigenen Angaben nach bereits im Jahr 1995, also vor über 27 Jahren. Von da an erlebte der heutige Daytrading Profi alle Höhen und Tiefen. Nachdem er Ende 1999 zum Aktien-Millionär auf Papier wurde, verlor er beim Platzen der Dotcom-Blase nahezu sein komplettes Vermögen.

Aufgrund dessen traf der Arrow Trader schließlich für sich die Entscheidung, sich von nun an lieber auf das Trading zu konzentrieren, da er hier unabhängig von der jeweiligen Marktphase Geld verdienen konnte.

Seine Tätigkeit als Daytrader verfolgte er anfangs allerdings nur nebenberuflich, da er zur selben Zeit auch eine Bankausbildung startete und einen BWL/VWL Studiengang belegte. Nachdem er seinen Studienabschluss in Global Financial Markets, Finance & International Financial Management erhalten hatte, arbeitete er für renommierte Investment Banken & Broker.

Arrow Trader
So sieht der Arrow Trader aus

Erst einige Jahre später entwickelte der Arrow Trader eine Trading Strategie, die auch nachhaltig zu funktionieren schien: Im Jahr 2010 schaffte er es damit zum “Self-Trade Millionär” und kündigte seinen Job, um sich voll und ganz auf das Traden fokussieren zu können.

Nach vielen erfolgreichen Jahren an den Finanzmärkten will er jetzt auch anderen Menschen dazu verhelfen, sich mit dem Trading eine zusätzliche Einkommensquelle aufzubauen und dadurch mehr Unabhängigkeit und Freiheit zu erlangen. Seine erklärte Vision ist es, eine globale Community aus ortsunabhängigen Tradern zu schaffen, die erfolgreich mit den Strategien des Arrow Traders handelt.

Geld verdienen mit S&P 500 Daytrading

14 Tage für nur 1 Euro testen!

corvin schmaller sp 500 produktbox 800x600 1
Mehr erfahren

Das Daytrader Today ​Masterclass Trading Komplett-Paket

Das Herzstück von Daytrader Today ist zweifellos das ​Masterclass Trading Komplett-Paket. Auf der Webseite heißt es dabei, dass Dich anstelle von langwierigen Coachings knackige Trading Strategien erwarten sowie 28 Trading Regeln, mit denen Du hochprofitabel handeln kannst.

Das Versprechen des Arrow Traders lautet: “In kürzester Zeit zum erfolgreichen Trader!”.

Nachfolgend kurz die wichtigsten Eckpunkte zur Masterclass zusammengefasst:

  • Mögliche Renditen: Unbegrenzt
  • Risiko: 0,5-1% pro Trade
  • Kontogröße: ab 1.000,- €
  • Zeiteinsatz: ab 1 Stunde pro Tag
  • Ausbildungsinhalte: Wissen, Taktik, Strategie und Psychologie
  • 4 Profitable Trading Strategien als Software
  • 28 Trading Regeln
Das Daytrader Today - Trading Komplettpaket
Das Daytrader Today – Trading Komplettpaket

Für wen eignet sich die Daytrader Today Masterclass?

Die Daytrading Masterclass zielt zum einen auf blutige Anfänger im Bereich des Tradens ab. Zum anderen werden aber auch Menschen anvisiert, die bereits Erfahrungen an den Finanzmärkten gesammelt haben, jedoch mit ihrer aktuellen Performance nicht zufrieden sind.

Allgemein gesagt richtet sich das Angebot des Arrow Traders an alle, die sich auf der Suche nach einer profitablen Trading Strategie befinden, die auch wirklich funktioniert. 

Das derzeitige Beschäftigungsverhältnis ist dabei nicht von Bedeutung, da die Inhalte sowohl hauptberuflich als auch nebenberuflich im Trading angewandt werden können.

Wichtig ist es allerdings, – und das betont der Arrow Trader immer wieder auf seiner Webseite – dass Du ein gewisses Maß an Geduld, Disziplin und Ausdauer mitbringst, um die gelernten Tradingregeln auch konsequent in die Praxis umzusetzen.

Welche Inhalte stellt die Daytrader Today Masterclass zur Verfügung?

Kommen wir jetzt aber zum spannenden Teil: Welche Inhalte kannst Du Dir als Kunde der Daytrader Today Masterclass erwarten? 

Unter dem Strich setzt sich der Trading Kurs aus insgesamt 4 Modulen zusammen, die wiederum aus zahlreichen Lektionen bestehen. In der unten abgebildeten Tabelle siehst Du, aus welchen Themen sich die einzelnen Module und Lektionen zusammensetzen.

Modul 1 – BasiswissenModul 2 – TaktikenModul 3 – StrategienModul 4 – Psychologie
Lektion 1: Einführung ins DaytradingLektion 1: Technische AnalyseCharts & KerzenLektion 1: Trendwechsel-Zonen-KonzeptLektion 1: Kognitive Verzerrungen
Lektion 2: Daytrading TerminologieLektion 2: Technische Analyse – Gaps und Gap TradingLektion 2: Strategie 1 – Active DaytradingLektion 2: Emotionen
Lektion 3: Forex Basiswissen und TerminologieLektion 3: Indikatoren – Moving AveragesLektion 3: Strategie 2 – Trend Detection und Swing TradingLektion 3: Trading Psychologie
Lektion 4: CFD Basiswissen und TerminologieLektion 4: Indikatoren – RSILektion 4: Strategie 3 – Arrow Trade Daytrading Strategie
Lektion 5: Order ArtenLektion 5: Indikatoren – ATRLektion 5: Strategie 4 – FX-Meter Strategie
Lektion 6: MetaTrader 4 PlattformLektion 6: Widerstände und UnterstützungenLektion 6:  Live Trading Strategie 1
Lektion 7: Orderarten ausführenLektion 7: Trading Parameter – CRV, RMMLektion 7: Live Trading Strategie 2
Lektion 8: WirtschaftsdatenLektion 8: Live Trading Strategie 3
Lektion 9: Trading RegelwerkLektion 9: Live Trading Strategie 4
Lektion 10: Trendfilter Trading
Lektion 11: Die 2 häufigsten Trading Fehler
Lektion 12: Re-Entries und verpasste Trading Signale
Bonus
– Live Trading 100K Konto – US Arbeitsmarkt Daten
– Live Trading 1K Konto – US Arbeitsmarkt Daten
Die Bausteine, aus denen sich die Masterclass des Arrow Traders zusammensetzt

Wie Du sehen kannst, sind die einzelnen Module mit einer Vielzahl an Inhalten vollgepackt. Am Anfang eines jeden Moduls gibt es jeweils eine kurze Einführung (Intro) und am Ende eine Zusammenfassung (Outro).

Im ersten Modul werden im Grunde genommen nur die absoluten Basics im Trading vermittelt. Bei Modul 2 wird es dann schon interessanter: Hier bekommst Du die 28 Trading Regeln vom Arrow Trader vermittelt. Modul 3 beinhaltet 4 Handelsstrategien, die Du Dir als Software für den MetaTrader 4 downloaden kannst. Diese Strategien können bequem per Copy & Paste im eigenen Trading umgesetzt werden. Am Ende geht es im Modul 4 noch um das Thema Psychologie. Hier erfährst Du, wie Du Deine Emotionen und Dein Handeln beim Traden unter Kontrolle behältst.

Geld verdienen mit Daytrading Signalen

14 Tage für 1 € testen!

cfd daytrading signale box transparent 600x450 Kopie
Mehr erfahren

Wie lange dauert die Daytrader Today Masterclass?

Du willst wissen, wie lange die Trading Masterclass des Arrow Traders dauert? 

Nun, nach erfolgter Bestellung und Bezahlung der Trading Ausbildung erhältst Du direkt im Anschluss bereits einen Zugang zu allen Inhalten. Die Daytrader Today Masterclass besteht dabei aus 36 Videos mit einer Gesamtdauer von insgesamt 16 Stunden, in denen relevantes Börsenwissen und praktische Anleitungen vermittelt werden (inklusive den 4 Trading Strategien). Den Infos auf der Webseite zufolge kannst Du bereits nach weniger als 15 Stunden Masterclass mit dem Trading loslegen.

Allerdings startest Du den Handel an den Finanzmärkten zunächst komplett ohne finanzielles Risiko – also auf einem Demo Account. Über einen Zeitraum von zwei Wochen lernst Du hier, wie Du die gelernten Strategien und Tradingregeln in der Praxis anwenden kannst. Darüber hinaus dient die Zeit mit dem Demokonto auch dazu, mehr Sicherheit beim Umgang mit der Ausführung von Trades zu bekommen.

Nach Ablauf der 2 risikofreien Demo-Wochen geht es dann mit dem eigentlichen Trading los. Hier trifft der Arrow Trader die Aussage, dass seine Kunden im Schnitt betrachtet bereits innerhalb von 10 Trading Tagen profitabel sind. 

Wie kann man sich für die Daytrader Today Masterclass anmelden?

Prinzipiell gibt es zwei Möglichkeiten, wenn Du Dich für die Daytrader Today Masterclass anmelden möchtest. Die erste Option besteht darin, die Ausbildung direkt zu erwerben, um möglichst zeitnah mit dem ganzen starten zu können. Für den Fall, dass Du Dir noch unsicher bist, ob die Masterclass das richtige für Dich ist, gibt es noch eine zweite Option: Und zwar ein kostenloses Beratungsgespräch.

Kostenloses Erstgespräch arrow trader
Kostenloses Erstgespräch oder direkt losstarten? Du hast die Wahl.

Um dieses sogenannte Strategie-Gespräch in Anspruch nehmen zu können, folge einfach den folgenden 3 Schritten:

  1. Fragebogen
    Als erstes erhältst Du einen Fragebogen, in dem es um Deine aktuelle (finanzielle) Situation geht.
  2. Auswertung
    Die Auswertung Deiner Angaben erfolgt im Anschluss durch den Arrow Trader höchstpersönlich. In der Regel innerhalb von 24, maximal 48 Stunden.
  3. Strategie Call
    Nun kommt es auch schon zum eigentlichen Gespräch. Dieses dauert in etwa 30 Minuten und ist auf Deine individuelle Situation abgestimmt.

Den genauen Termin zum Strategie-Gespräch inklusive Uhrzeit kannst Du dabei direkt auf der Webseite vereinbaren. Das Beratungsgespräch selbst erfolgt dann wahlweise via Skype oder Facebook Messenger.

Wie bereits erwähnt ist das Telefonat mit dem Arrow Trader völlig kostenlos und unverbindlich. Im Call an sich geht es dann im Prinzip darum, wo Du zum aktuellen Zeitpunkt stehst und was Deine Ziele und Wünsche sind. Gemeinsam mit dem Arrow Trader findest Du dann heraus, ob das Masterclass Trading Komplett-Paket zu Dir passt.

Was kostet das Daytrader Today ​Masterclass Trading Komplett-Paket?

Wenn Du auf das kostenlose Erstgespräch verzichten und stattdessen direkt loslegen willst, kannst Du die Masterclass Trading Ausbildung auch direkt erwerben. Entscheidest Du Dich hierfür, wirst Du auf digistore24 weitergeleitet, wo Du dann die Möglichkeit hast, die Masterclass zu kaufen. 

Die Kosten für die umfangreiche Trading Ausbildung belaufen sich auf insgesamt 2.477,00 € – eine beträchtliche Summe also. Im Gegenzug erhältst Du als Kunde allerdings auch eine ganze Menge an Lerninhalten und das Versprechen des Arrow Traders, dass dieser Dich zu einem erfolgreichen Daytrader macht.

digistore24 daytrader today masterclass
Über digistore24 kannst Du die Bestellung abschließen.

Interessante Anmerkung: Bei erfolgreicher Buchung des Masterclass Trading Komplett-Pakets erhältst Du noch einen kleinen Bonus obendrauf. Und zwar eine Alarm-Signal-App, damit Du wichtige Trading Signale auch von unterwegs aus erhältst und so keine Gelegenheiten mehr verpasst.

Wie viel Geld benötige ich, um vom Trading mit Hilfe der Masterclass leben zu können?

Wenn Du nach einer Antwort darauf suchst, wie viel Kapital Du mitbringen musst, um vom Trading leben zu können, muss ich Dich leider enttäuschen. Eine pauschale Aussage darüber, wie viel Kapital Du mitbringen musst, damit Du mit der Daytrader Today Masterclass genug Geld zum Leben verdienst, findest Du auf der Webseite nicht. 

Starte direkt mit einem 160.000,- € Trading Konto

Wenn Du die Daytrader Today Masterclass bereits durchlaufen hast, gibt es noch ein weiteres interessantes Angebot auf der Webseite des Arrow Traders: Die Möglichkeit, mit einem 160.000,- € Echtgeldkonto zu traden. Dieses Fremdkapital wird von externen Unternehmen bereitgestellt und richtet sich vor allem an Trader, denen aus eigener Kraft nur ein sehr geringes Trading Kapital zur Verfügung steht.

Der Arrow Trader nimmt hierbei jedoch nur die Rolle des Vermittlers ein. Bei Interesse stellt er nach dem Abschluss der Masterclass einige passende Optionen für Fremdkapital Anbieter zur Auswahl. Hier musst Du zuerst auf einem Demokonto beweisen, dass Du profitabel traden kannst. Durchläufst Du diesen Prozess erfolgreich, bekommst Du innerhalb von lediglich 20 Tagen ein Echtgeldkonto von bis zu 160.000,- € bereitgestellt, mit dem Du traden kannst. Von den erzielten Gewinnen darfst Du dann 80 % behalten.

Daytrader Today Fremdkapital trading
Daytrader Today ermöglicht zudem auch den Handel mit Fremdkapital.

Ein Anbieter, mit dem der Arrow Trader dabei zusammenarbeitet, ist FTMO.

CFD TRADING SIGNALE

14 Tage für nur 1 € testen!

cfd signale box transparent
Mehr erfahren

Daytrader Today – Der Arrow Trader auf Social Media

Wenn Du mehr über die Person mit dem Trader Namen Arrow Trader wissen willst, empfiehlt sich ein Blick auf seine Social Media Accounts. Aktuell ist der Profi Trader auf den folgenden Social Media Plattformen aktiv:

  • Facebook
  • Instagram
  • LinkedIn
  • YouTube

Auf Facebook und Instagram veröffentlicht der Arrow Trader regelmäßig neue Beiträge, in dem er tradingrelevante Themen erläutert oder kurze Tipps teilt. 

Und auch auf seinem YouTube Kanal “Daytrader Today by Arrow Trader” veröffentlicht er teilweise mehrere Videos pro Woche, in denen er nicht nur auf das Traden eingeht, sondern auch auf wirtschaftspolitische Themen.

YouTube Kanal Arrow Trader
So siehts auf dem YouTube Kanal vom Arrow Trader aus.

Mit aktuell knapp über 700 Abonnenten handelt es sich bei dem Kanal um einen vergleichsweise kleinen Kanal.

Bisherige Erfahrungen mit Daytrader Today

Abschließend soll an dieser Stelle noch ein kurzer Blick auf die bisherigen Erfahrungen mit der Daytrader Today Masterclass geworfen werden. Da es die Masterclass des Arrow Traders noch nicht sehr lange auf dem Markt gibt, finden sich im Internet dementsprechend auch noch nicht sehr viele Erfahrungsberichte

Auf der Webseite von Daytrader Today selbst finden sich erwartungsgemäß natürlich sehr viele positive Feedbacks zur Masterclass. In diversen Screenshots mit Chatverläufen von Kunden zeigt der Arrow Trader, dass seine Kunden mit der Trading Ausbildung mehr als zufrieden sind.

Abgesehen davon weist Daytrader Today auch auf dem populären Portal provenexpert.com eine positive Bewertungsbilanz auf. Bei aktuell 35 abgegebenen Bewertungen erzielt das Daytrading Unternehmen eine Gesamtwertung von insgesamt 4,76 von 5 möglichen Sternen. Viele Kommentare gibt es bei Provenexpert allerdings nicht.

Für alle, die grundsätzlich am Angebot von Daytrader Today interessiert sind, empfiehlt es sich meiner Meinung nach, das kostenlose Strategiegespräch mit dem Arrow Trader in Anspruch zu nehmen.

maximialn lindner kagels trading gmbh
Cookie Consent mit Real Cookie Banner