VDAX-NEW – Einsatz, Hintergründe und Erfahrungen (2023)

VDAX NEW

VDAX-NEW Erfahrungen – das Wichtigste vorweg Der VDAX-NEW ist ein Volatilitätsindex, der von der Deutschen Börse und Goldman Sachs entwickelt wurde. Er misst die erwartete Schwankungsbreite (implizite Volatilität) des DAX-Index. Hier sind einige wichtige Fakten über den VDAX-NEW: Inhalt Als …

Jetzt lesen

LuxAlgo TradingView Indikatoren vorgestellt (2024)

luxalgo logo

LuxAlgo – das Wichtigste vorweg zur LuxAlgo Webseite Inhalt zur LuxAlgo Webseite LuxAlgo bezeichnet sich als den weltweit führenden Anbieter von technischen Indikatoren. Das zentrale Angebot des Unternehmens umfasst ein Paket aus 3 Trading-Indikatoren, die sich für die Erstellung von …

Jetzt lesen

Ichimoku Kinko-hyo – mehr als nur ein Indikator? (2024)

Ichimoku Kinko-hyo - Indikator oder schon Trendfolge-System?

Ichimoku Kinko-hyo – das Wichtigste vorweg Inhalt Ichimoku Kinko-hyo: Würde man danach fragen, welche Indikatoren beim CFD-Trading oder beim Handel allgemein am häufigsten angewendet werden, wäre die Antwort wahrscheinlich deutlich. Stochastik, MACD, RSI, ATR oder vielleicht noch die Bollinger Bänder …

Jetzt lesen