Erfolgreiches S&P 500 CFD-Daytrading

Live Trading mit Corvin Schmoller
Gründer der Intelligent Recommendations GmbH

Profitiere von meinen Handelssignalen. Ich bringe dich auf Kurs mit meiner langjährigen Erfahrung und Expertise für den S&P 500 Aktienindex.

Hohe Gewinne in kurzer Zeit ist keine Zauberei.

Mit richtiger Struktur, Strategie und mit meiner Expertise sind konstante Gewinne möglich. Der S&P weltgrößter Index ist sehr entscheidend für die Bewegungen der anderen Märkte. Mit meiner künstlichen Intelligenz erschaffendes System erreiche ich eine Erfolgsquote von 90 %. Was mich ausmacht:

Ich bin Corvin Schmoller und bin…

Trader seit 2003, spezialisiert auf Hebelprodukte und CFDs

Gründer der Intelligent Recommendations GmbH mit Auszeichnung vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie

Profi-Trader und war unter anderem 2016-2017 bester Performer bei Wikifolio von damals 15.000 getradeten Wikifolios

Ich mache die Vorarbeit und du profitierst!

Unabhängig ob du Anfänger oder Fortgeschrittener bist, ich übernehme das Risikomanagement und gebe Einstieg, Stop Loss und Take Profit für jede Handelsanweisung vor, die du einfach und unkompliziert anwenden kannst.

Ich verhelfe dir ein profitabler CFD-Daytrader zu werden.

Das bekommst du.

Regelmäßige Signale

Du bekommst regelmäßige Signale per kostenfreien Telegram-Messenger zugeschickt.

Ortsunabhängig

Der kostenfreie Telegram-Messenger ist für Smartphone, Tablet, Laptop und Desktop anwendbar.

Ausgewählter Markt

Meine Profi-Signale enthalten Handelsanweisungen ausschließlich für den S&P 500 Aktienindex.

Analyse

Ich analysiere für dich den S&P CFD-Index nach gewinnbringenden Setups und gebe Einstieg, Stop Loss und Take Profit für jede Handelsanweisung vor.

Persönlicher Support

Ich unterstütze dich bei Fragen und Unklarheiten per E-Mail oder per Telegram PN.

Widerspruch

Du kannst innerhalb von 14 Tagen ohne Grund einfach formlos der Verlängerung widersprechen.

corvin schmoller petersen portrait 400x400px

Ich bin Corvin Schmoller

Signalgeber bei Kagels Trading

Kurz gesagt, kann ich eine 20-jährige Trading-Erfahrung an den Aktienmärkten vorweisen.
Mit meiner Firmengründung „Intelligent Recommendations GmbH“ im Jahr 2009, eines der ersten FinTechs in Deutschland, habe ich mittels künstlicher Intelligenz ein System geschaffen, das mir möglich macht, eine Erfolgsquote bis zu 90 % zu realisieren.

Das sagen unsere Kunden

Das läuft insgesamt richtig gut und macht Spaß mitzutraden.

C. S.

4 Gründe für S&P 500 CFD-Daytrading Signale

Der perfekte Daytrader ist Trading-technisch gut ausgebildet, kennt sich bestens in seinem Heimatmarkt aus und ist monetär gut bestückt. Das muss er auch sein, da eine profitable Daytrading-Strategie viele kleine erfolgreiche Positionen in kurzer Zeit voraussetzt. Eine solche Quote erreicht man nur mit ausreichend Disziplin und striktem Risikomanagement.

corvin schmaller sp 500 Daytrading
S&P 500 Daytrading Signale

Und ich helfe dir dabei, weil ich

das Geschäft verstehe

den Markt kenne

den zu handelnden Vermögenswert korrekt analysiere

künstliche Intelligenz zur Verbesserung der Handelssignale verwende

Meine S&P 500 CFD Signale per Telegram-App

handy mockup sp500 daytrading signale

Du willst schnelle Gewinne aus kleinsten Kurzbewegungen erzielen?

Dann zögere nicht und teste ohne Risiko meine bewährten S&P 500 CFD-Trading Signale 14 Tage für nur 1 €. Ich gebe dir Einstieg, Stop Loss und Take Profit für jede Handelsanweisung vor. Du erhältst die Analysen und Handelssignale unkompliziert per Telegram App. Transparent und leicht umzusetzen, unabhängig, ob du Anfänger oder Fortgeschrittener bist.

Entspannt traden

Ausgewählter Markt

Persönlicher Support

Entspannt und unkompliziert Traden

Überzeuge dich selbst und teste meine Signale. Wenn du nicht zufrieden bist und nicht verlängern möchtest, einfach formlos eine E-Mail an mich schicken. Du hast nichts zu verlieren, du kannst nur gewinnen an mehr Performance und an Sicherheit.

Fragen zu S&P 500 CFD Signalen

loader-image

Der durchschnittliche anfängliche Stop Loss liegt bei ca. 30 Punkten.

Gewinnschätzungen sind immer schwierig, aber wir zielen auf ca. 200 Punkte Gewinn pro Monat.

S&P 500 CFD Daytrading Signale werden vom Profi Trader Corvin Schmoller gegeben. Er ist der Gründer der Intelligent Recommendations GmbH 2009, eines der ersten FinTechs in Deutschland. Er wurde für die Informationstechnologie des Unternehmens vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie ausgezeichnet und erhielt ein EXIST-Stipendium. Corvin tradet seit 2003 und seit 2014 im Bereich Daytrading. Er war  in den Jahren 2016-2017 für ca. 1,5 Jahre bester Performer bei Wikifolio von damals 15.000 getradeten Wikifolios und ist spezialisiert auf Hebelprodukte und CFDs.

corvin schmoller petersen portrait 400x400px

War deine Frage nicht dabei?

Dann schreibe mir gerne eine E-Mail. Ich beantworte persönlich deine offenen Fragen. Mir ist wichtig, dass du klare Entscheidungen treffen kannst, die dich weiterbringen.

E-Mail an Corvin Schmoller >>

Cookie Consent mit Real Cookie Banner