Professionelle CFD Swing Trading Signale für Einsteiger und Profis

DAX-Index, S&P 500, EUR/USD, Gold erfolgreich traden.

Werde langfristig erfolgreich und sicher im CFD-Trading auf Basis fundierter Informationen und meiner 40 Jahre Expertise. Ich bin Karsten Kagels, Gründer und Geschäftsführer, als auch Spezialist für Swing-Trading.

Der einfachste Weg, eine zweistellige Rendite pro Jahr zu erzielen.

79,17 % alle privaten CFD Konten verlieren ihr Geld an der Börse. Warum ist das so? Oft zu wenig Trading-Erfahrung, fehlendes Marktwissen, wenig Zeit zum Handeln. Geht dir das genauso?

Nutze mein Wissen und Erfolg für deine Trading-Strategie.

Du bekommst mit meinem CFD-Swingtrading Signalen fundierte Handlungsvorschläge, die alle Informationen beinhalten, die du benötigst:

Einstieg, Einstiegsart, Stop-Loss, Risiko- und Moneymanagement

Setups und Trademanagement

Signale mit Limit Order, damit du genug Zeit hast zur Umsetzung

Support, denn wir lassen dich mit offenen Positionen nicht alleine

Klingt das gut?

Du musst also kein Profi sein, um CFD’s profitabel handeln zu können. Du musst lediglich mir die schwere Recherche-Arbeit überlassen und meine Signale einfach übernehmen.

CFD Swingtrading Signale für erfolgreiches Trading

Das bekommst du.

Regelmäßige Signale

Du bekommst jeden Tag 1-2 Handelsvorschläge per E-Mail zugeschickt.

Per E-Mail

Die Signale bekommst du bequem per E-Mail zwischen 9-11 Uhr und 14-17 Uhr.

Ausgewählter Markt

Die Signale enthalten Handelsanweisungen für DAX-Index, S&P 500, EUR/USD, Gold.

Information

Einstieg, Einstiegsart, Stop Loss, Limit-Order, Risiko und Moneymanagament, Set-Up, Trademanagement

Transparenz

Wir sind unabhängig von Emittenten. Meine Empfehlungen basieren auf fundierte Analysen ohne Provisionen und Interessenskonflikten.

Widerspruch

Du kannst innerhalb von 14 Tagen ohne Grund einfach formlos der Verlängerung widersprechen.

Geschäftsführer und Signalgeber Karsten Kagels

Ich bin Karsten Kagels

Geschäftsführer und Signalgeber

Ich bin Gründer und Geschäftsführer der Kagels Trading GmbH.
Als Spezialist für Daytrading, Swing-Trading und Positions-Trading helfe ich angehenden Tradern und aktiven Anlegern, profitabel in den internationalen Forex, Futures- und Aktienmärkten zu handeln.
Du bekommst mein ganzes Wissen aus 40 Jahren Trading und mein tiefes Verständnis für das profitable Lesen von Börsencharts.

Ich habe die Zeit, ich habe das Wissen und die Erfahrung.

Meine Trefferquote liegt im Durchschnitt bei 60 – 70 %. Es gelingt mir Jahr für Jahr, den Markt zu outperformen. Warum? Ich habe über 40 Jahre Erfahrung und kenne mich im Markt aus. Ich scanne den Markt und analysiere die Daten über mehrere Zeitfenster. Zudem sind wir, Kagels Trading GmbH, unabhängig von Emittenten. Die Empfehlungen basieren auf objektive und fundierte Analysen ohne Provisionen und Interessenkonflikten.

So kann das CFD Trading auch für dich einfach werden.

cfd signale box transparent 1

Du bekommst meine Expertise und Erfahrungen

Erprobte Trading Strategien und treffsichere Markteinschätzungen

1:1 umsetzbare Handelsanweisungen

Signale mit Limit Order, für mehr Zeit in der Umsetzung

Schnelle Updates, wenn sich die Marktsituation ändert

Meine CFD Swingtrading Signale per E-Mail

Mockup Handy cfd Swingsignale

Höre endlich auf, unnötige Trading-Kosten anzuhäufen.

Vertraue auf die Expertise und Erfahrung von über 40 Jahren.

Überzeuge dich jetzt von der Treffsicherheit meiner CFD Swingtrading Signale und nutzen den 14 Tage Test zum Preis von nur 1 €. Transparent und leicht umzusetzen, unabhängig, ob du Anfänger oder Fortgeschrittener bist.

graph 1

Entspannt traden

Ausgewählte Märkte

Persönlicher Support

Überzeuge dich selbst und profitiere von meiner Expertise.

Wenn du nicht zufrieden bist und nicht verlängern möchtest, einfach formlos eine E-Mail an mich schicken. Du hast nichts zu verlieren, du kannst nur gewinnen: an mehr Zeit, an mehr Performance und an Sicherheit.

Häufige Fragen zu den CFDs Swing-Signalen

loader-image

Mit unseren CFD Trading Signalen richten wir uns an alle ernsthaften Trader.

Unsere Handelssignale und Positionsanpassungen werden unseren Kunden per Email als pdf-Datei zugeschickt. Bei jedem neuen Handelssignal und bei wichtigen Positionsanpassungen erhältst du ein Update.

Wir empfehlen eine Mindestkontogröße von 5.000 Euro.

Wir empfehlen dir immer maximal 1% des Kapitals zu riskieren.  Bitte halte dich unbedingt an diese Risikovorgabe.

Wir richten uns stark nach den wichtigsten Handelszeiten. Am vormittag zwischen 9 und 11 Uhr und nachmittags zwischen 14 und 17 Uhr ist am meisten Bewegung an den Märkten. Das sind auch für uns die Kernzeiten.

Sofern du bis 20 Uhr kein Update von uns bekommst mit einer Positionsschließung, wird die Position über Nacht gehalten.

Die Trefferwahrscheinlichkeit ist nur eine wichtige Komponente für erfolgreiches Trading. Genauso wichtig oder wichtiger ist das Chance-Risiko-Verhältnis. Wir streben eine Trefferwahrscheinlichkeit von ca. 60 bis 70% an.

Geschäftsführer und Gründer von Kagels Trading

War deine Frage nicht dabei?

Dann schreibe mir gerne eine E-Mail. Ich beantworte persönlich deine offenen Fragen. Mir ist wichtig, dass du klare Entscheidungen treffen kannst, die dich weiterbringen.

E-Mail an Karsten Kagels >>

Cookie Consent mit Real Cookie Banner