Profitable Handelssignale für den DAX-Index CFD Daytrader – von Peter Zöllner

Endlich stress- und emotionsfrei traden.

Erhalte tägliche Analysen, Setups und Signale bequem und risikofrei per Telegram-App von unserem Profi-Trader Peter Zöller. Verpasse keine wichtigen Entwicklungen mehr.

Nutze meine Signale und sei sofort bei den wichtigen Trends dabei.

Erfolgreiches Trading hängt von vielen Faktoren ab. Unter anderem vom Zeitfaktor für fundierte Analysen und Recherche-Arbeiten. Vom Wissensfaktor, den ausgewählten Markt zu kennen und Daten richtig zu interpretieren. Zuletzt der Disziplin- und Strategiefaktor, sich treu zu bleiben und rationale Entscheidungen zu treffen.

Ich unterstütze dich, damit du ein erfolgreicher DAX Index CFD Trader wirst.

Du bekommst von mir fundierte Handlungsvorschläge, die alle Informationen beinhalten, die du benötigst:

Einstieg, Stopp-Loss und Risiko

Hohe Trefferwahrscheinlichkeit von ca. 60 bis 70 %

Live-Support für offene Positionen und deinen Fragen

Klingt das gut?

Du musst also kein Profi sein, um profitabel handeln zu können. Du überlässt mir, als DAX Index Profi-Trader die schwere Recherche-Arbeit und übernimmst einfache meine Signale.

DAX Daytrading Signale, die Gewinne bringen

Das bekommst du.

1 -2 Signale pro Tag

Du bekommst regelmäßig 1-2 Signale per kostenfreien Telegram-Messenger zugeschickt.

Ortsunabhängig

Der kostenfreie Telegram-Messenger ist für Smartphone, Tablet, Laptop und Desktop anwendbar.

Ausgewählter Markt

Unsere Profi-Signale enthalten Handelsanweisungen ausschließlich für den DAX Index.

Analyse & Information

Wir analysieren für dich den Markt nach gewinnbringenden Setups und geben Einstieg, Stop Loss und Take Profit für jede Handelsanweisung vor.

Live-Support

Schnelle Updates direkt per Telegram, wenn sich die Situation am Markt ändert und wir unterstützen dich bei Fragen und Unklarheiten.

Widerspruch

Du kannst innerhalb von 14 Tagen ohne Grund einfach formlos der Verlängerung widersprechen.

peter zoeller 600 600

Ich bin Peter Zöller

Signalgeber für DAX-Index CFD Daytrading bei Kagels Trading

Im Alter von 15 Jahren begann ich meine ersten Handlungen mit Aktien. So starte meine Karriere. Meiner „erster“ Job als Wertpapier-Trainee in einer Großbank durfte ich die Abteilungen Wertpapier Research sowie die Handelsabteilung Deutsche Terminbörse aufbauen. Doch das war nicht genug für mich. 1992 als Seniormanager einer Fondsgesellschaft wurde ich beauftragt mit der Verwaltung und dem Management von verschiedenen Fonds sowie der derivativen Positionen. Dabei lagen meine betreuten Fonds stets in der Spitzengruppe vergleichbarer Fonds. Doch auch das war noch nicht genug. 1999 gründete ich meine eigene Vermögensverwaltung, wobei ich im Management Buy Out weitere Firmen erwarb und aufbaute. Und seit 2008 handle ich erfolgreich auf eigene Rechnung.

Kundenmeinung über die DAX Daytrading Signale

Absolut bester Service im Bereich Trading! Fast immer persönlich erreichbar und absolut professionell. Sehr zu empfehlen wenn man sich wirklich für Trading interessiert.

Max G.

Jetzt den DAX-Index handeln und ein profitabler DAX-Daytrader werden.

DAX Index Daytrading Signale Cover

Nur 4 Schritte zum Trading-Erfolg:

Du testest ohne Risiko meine bewährten Signale 14 Tage für nur 1 €

Nach Anmeldung erhältst du sofort Zugang zu unserem Telegram-Account mit den entsprechenden Signalen und dazugehörigen Informationen

Die Anweisungen brauchst du einfach nur kopieren und in deinem Kontomanagement eingeben

Und schon handelst du unkompliziert und profitabel den DAX-Index.

Meine DAX Daytrading Signale per Telegram-App

handy mockup dax daytrading signale

Spare Zeit und Nerven und vertraue auf die Recherche und Erfahrung von uns DAX-Profis.

Zögere nicht und teste ohne Risiko meine Trading Signale 14 Tage für nur 1 €. Transparent und leicht umzusetzen, unabhängig, ob du Anfänger oder Fortgeschrittener bist.

graph 1

Entspannt traden

Ich übernehme das Risikomanagement, gebenEinstieg, Stop-Loss und Take Profit vor.

geld 1 600x338 1

Ausgewählter Markt

Meine Profi-Signale enthalten Handelsanweisungen ausschließlich für den DAX Index.

support 1 600x338 1

Persönlicher Support

Ich unterstütze dich bei Fragen und Unklarheiten per Email oder Telegram PN.

Überzeuge dich selbst und teste meine Signale.

Wenn du nicht zufrieden bist und nicht verlängern möchtest, einfach formlos eine E-Mail an mich schicken. Du hast nichts zu verlieren, du kannst nur gewinnen: an mehr Zeit, an mehr Performance und an Sicherheit.

Häufige Fragen zu den DAX Daytrading Signalen

loader-image

Mit unseren DAX Daytrading Signalen richten wir uns an alle ernsthaften Trader.

In der Regel gibt es 1-2 Signale pro Tag.

Die DAX-Daytrading Signale erhältst du ausschließlich per Telegram App. Dies ist ein kostenloser Service, den du auf deinem Smartphone, PC und Tablet nutzen kannst.

Nach Bestellung bekommst du von uns alle nötigen Erklärungen und Links.

Das Risiko im DAX-Index Daytrading liegt zwischen 50 und 150 Punkten.

Die Daytrading Signale erhältst du täglich von 08:00 bis 17:00 Uhr.

Wir streben eine Trefferwahrscheinlichkeit von ca. 60 bis 70 % an.

peter zoeller 600 600

War deine Frage nicht dabei?

Dann schreibe mir gerne eine E-Mail. Ich beantworte persönlich deine offenen Fragen. Mir ist wichtig, dass du klare Entscheidungen treffen kannst, die dich weiterbringen.

E-Mail an Peter Zöller >>

Cookie Consent mit Real Cookie Banner