NEU: Trader Workshop (110 Minuten)

„Wie meine Trader und ich eine 80 % Trefferquote in (fast) jeden Markt erreichen!”

Exklusiv für dich: 4-teiliger Video Workshop voller Input und ehrlichen Zielen.

„In diesem Workshop bekommst du einen exklusiven Einblick in unsere Strategie, Live-Trading und Ausbildungsinhalte. Außerdem zeige ich dir die Performance aus 2022.”

Phil-Trader Start Workshop

Das erfährst du im Workshop

Willst du endlich vom Trading leben? Dann profitiere von meinen Erfahrungen

Welche Trading Strategie wir nutzen, um unsere Einstiege und auch Setups vorauszuplanen

Wie du jeden Markt und jeden Timeframe analysieren kannst

Wie du deine Kontomodell planen musst, um von deinen Trading-Einnahmen leben zu können

Wie die Performance der Trading Ausbildung in 2022 aussah

Wie auch du nebenbei mit dem Trading beginnen kannst

provexxxpert einzelbewertung ausbildung masterclass 3

Willkommen zum Trader-Workshop

In diesen exklusiven Video-Sessions wirst du in die Welt des erfolgreichen Tradings eingeführt. Erfahre, wie du deine Trading-Strategien optimierst, um planbarer und risikoärmer zu traden. Ich gewähre dir einzigartige Einblicke in meine bewährte Strategie und zeige dir live, wie ich diese in verschiedenen Märkten anwende. Wenn du den Traum hast, vom Trading zu leben, dann ist dieser Workshop genau das Richtige für dich!

Video 1: Gestalte dein Trading für ein Leben als Trader

In meinem ersten Video lernst du, wie dein Trading aussehen sollte, wenn du davon träumst, ein erfolgreicher Vollzeit-Trader zu werden. Hier bekommst du die essenziellen Grundlagen, um deinen Trading-Traum Wirklichkeit werden zu lassen!

Video 2: Die bewährte Strategie – Planbarer & risikoärmer traden

In diesem Video gewähre ich dir einmalige Einblicke in meine bewährte Trading-Strategie. Entdecke, wie du durch eine planbare und risikoärmere Vorgehensweise deine Trading-Erfolge steigern kannst.

Video 3: Live-Trading – Die Strategie in verschiedenen Märkten

In diesem spannenden Video zeige ich dir, wie ich meine bewährte Strategie erfolgreich in verschiedenen Märkte anwende – und das live! Tauche ein in die Welt des Trading und beobachte, wie meine Trading-Strategie in Echtzeit funktioniert.

Video 4: Exklusiver Performance-Nachweis

In meinem letzten Video bekommst du einen exklusiven Einblick in die Trading-Ausbildung und was du alles erreichen kannst. Und ich präsentiert stolz meine Performance aus einem ganzen Jahr. Erhalte wertvolle Einblicke und lasse dich von meinem Erfolgen inspirieren. Wenn ich es geschafft hat, kannst du es auch!

Jetzt anmelden & vom Trader-Workshop profitieren!

Erfahre die Geheimnisse erfolgreichen Tradings und lerne, wie du davon leben kannst.

100 % kostenlos, 100 % ehrlich!

Trage jetzt deine E-Mail ein und beginne sofort mit dem ersten Teil.

Phil-Trader Start Workshop
Philipp Greineder Bild

Du hast noch Fragen?

Dann schreibe mir gerne eine E-Mail. Ich beantworte persönlich deine offenen Fragen. Mir ist wichtig, dass du klare Entscheidungen treffen kannst, die dich weiterbringen.

E-Mail an Philipp Greineder >>