Das Vixx Futures Trading Programm von Markus Keil

Ganz entspannt neben der Arbeit an der Börse durchstarten und sich dadurch ein zusätzliches Einkommen aufbauen – ist das wirklich möglich?

Wenn man den Worten von Markus Keil – dem Gründer von Vixx Futures Trading – Glauben schenkt, dann lautet die Antwort: Ja!

Mit seinem Trading Programm will er anderen Menschen dabei helfen, diesen Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Dabei soll ein Zeitaufwand von maximal 2 Stunden am Tag ausreichen, um sich nebenberuflich ein profitables Zusatzeinkommen aufbauen zu können. 

In diesem Artikel nehmen wir das Programm und seine Inhalte einmal genauer unter die Lupe!

Wer steckt hinter dem Vixx Futures Trading Programm?

Bevor ich jedoch im weiteren Verlauf auf die einzelnen Inhalte des Programms eingehe, werfen wir zunächst noch einen kurzen Blick auf die verantwortliche Person dahinter: Markus Keil

Eigenen Angaben nach ist der Gründer und Geschäftsführer vom Vixx Futures Trading Programm nun seit mittlerweile mehr als 20 Jahren an der Börse aktiv. Seit acht Jahren ist er dabei erfolgreich als Vollzeit-Trader aktiv.

Markus Keil Vixx Futures Trading Programm
Markus Keil – die Person hinter dem Vixx Futures Trading Programm

Die Märkte, in denen Keil bevorzugt unterwegs ist, sind unter anderem der DAX, Nasdaq, Dow Jones, S&P 500 sowie die Rohstoff-Futures. Seine Handelsstrategien lassen sich in allen Marktlagen anwenden und funktionieren, wie es scheint: Wie es seiner Webseite zu entnehmen ist, erwirtschaftete er im Jahr 2021 ganze 266 %.

Schon bevor er das Vixx Futures Trading Programm ins Leben rief, war der Trading Experte eine Zeit lang im Coaching Business aktiv. Ein früheres Projekt von Markus Keil, das sich bei einigen Tradern einer großen Beliebtheit erfreute, trug den Namen “Tradingkeil”. Unter der Webadresse tradingkeil.com bot er bereits vor einigen Jahren eine Trading Ausbildung an, die sich vor allem auf Themenbereiche wie Footprints, Orderbuch, Volumen und Marktpsychologie spezialisierte. 

Dieselben Themen und mehr vermittelt Keil nun eben mit seinem Vixx Futures Trading Programm. 

Vixx Futures Trading – Adresse und Kontakt

Informationen zur Adresse sowie zu den Kontaktdaten des schweizerischen Unternehmens finden sich auf der Webseite im Impressum:

Vixx Futures Trading
Münchwilerstraße 5
4332 Stein AG, Schweiz

Vertreten durch:
Markus Keil

Kontakt
Telefon: +41764397741
E-Mail: office@vixxfutures.com
Steuer-Nr.: CHE-395.245.487

Für wen eignet sich der Vixx Futures Trading Kurs?

Prinzipiell richtet sich Markus Keils Trading Programm an jeden, der Geld mit dem Handel an den Finanzmärkten verdienen möchte. Dabei ist es unerheblich, auf welchem Stand man sich gerade befindet. Sowohl blutige Anfänger als auch Trader mit Erfahrung sind im Vixx Futures Trading Kurs gut aufgehoben.

Startseite Vixx futures trading programm
So sieht es auf der Startseite aus (www.vixx-tradingfloor.com)

Speziell für Trading Neulinge gibt es ein sogenanntes “On-Demand-Programm” mit umfangreichen Lerninhalten, über welche Quereinsteiger in kürzester Zeit Anschluss finden und direkt starten können.

Derzeit befinden sich um die 42 Teilnehmer im Trading Programm von Markus Keil. Unter diesen gibt es wie bereits erwähnt sowohl Anfänger als auch fortgeschrittene Trader, die bereits seit Längerem profitabel unterwegs sind.

Laut Performancenachweis mehr als 378.000 $ verdient

Um seinen Fähigkeiten als professioneller Trader mehr Glaubhaftigkeit zu verleihen, liefert Markus Keil auf seiner Webseite auch einen öffentlichen Performancenachweis seiner Trading Einnahmen aus dem Jahr 2021. Demnach erzielte der Trading-Experte mithilfe seiner Handelsstrategien und Trading-Setups eine Performance von sage und schreibe 266 %. In US-Dollar ausgedrückt entspricht dies einer Summe in Höhe von 378.820,52 $.

Eine beachtliche Performance – selbst wenn man berücksichtigt, dass 2021 ein Jahr voller Chancen an den Finanzmärkten bot. 

Im unten eingefügten Screenshot lässt sich der Performance-Verlauf von Keils Kapital aus dem Jahr 2021 erkennen.

Markus Keil - Performancenachweis
Markus Keil – Performance Nachweis

Und auch fürs erste halbe Jahr 2022 veröffentlichte der Vixx Futures Trading Gründer vor Kurzem ein YouTube Video über seine aktuelle Trading-Performance. Dort erfährt man als Zuschauer, dass Keil in den ersten Monaten dieses Jahres bereits sehr profitabel unterwegs war. Seit Januar hat er demnach schon wieder mehr als 135.000 $ an Gewinn eingefahren.

Hier ermöglicht Markus Keil seinen Zuschauern einen Einblick über seine jüngste Trading-Performance

Welche Inhalte bietet das Vixx Futures Trading Programm?

Aber kommen wir nun zum interessanten Teil: Was bietet Dir das Vixx Futures Trading Programm? Welche Inhalte erwarten Dich, wenn Du den Kurs von Markus Keil buchst?

Ganz allgemein gesagt: Die Trading-Strategien und Trading-Setups von Markus Keil. Damit diese auch in Fleisch und Blut übergehen, untergliedert sich das Trading Programm in 3 Schritte:

  • Schritt 1: Basic Education – Theorie live erklärt
  • Schritt 2: Master Education – Umsetzung der Theorie in die Praxis
  • Schritt 3: Theorie + Live Trading – Erprobte Strategien und Setups

Werfen wir im Folgenden einen genaueren Blick auf die einzelnen Bausteine der Ausbildung!

Schritt 1: Theoretisches Wissen live erklärt

Am Anfang der Vixx Futures Trading Ausbildung steht erst einmal die Erschaffung eines Fundaments. Gemeint ist damit das theoretische Grundwissen, das es im Trading benötigt, um überhaupt profitabel handeln zu können. Zu diesem Zweck stellt das Programm eine Reihe an anschaulichen Videokursen zur Verfügung, in denen alles Wichtige detailliert erklärt wird. In Ergänzung dazu veranstaltet Markus Keil zweimal in der Woche eine Theorie-Session, wo er sein gesamtes Trading Wissen mit allen Zuschauern teilt.

Lernvideos mit Grundlagen vixx futures trading
In der Trading-Ausbildung werden alle Grundlagen innerhalb von Lernvideos abgedeckt

Als Kunde erhältst Du zudem exklusiven Zugang zu den Workspaces und den Softwares, die auch der Trading Profi nutzt. Hierdurch wird sichergestellt, dass alle Programmteilnehmer die Finanzmärkte aus derselben Perspektive betrachten können wie Markus Keil.

Außerdem lernst Du bereits hier etwas über seine bewährten Trading-Strategien und Trading-Setups, die er auch selbst seit Jahren erfolgreich an den Märkten umsetzt. Dies umfasst unter anderem wichtige Basics wie das richtige Setzen eines Stop Loss sowie das Zeitmanagement bei Eröffnung und Schließung einer Position. Hierfür gibt Keil seinen Kunden klare Regeln und Signale mit an die Hand, die einer durchdachten Strategie folgen und vom jeweiligen Markt abhängig sind.

Schritt 2: Übergang von der Theorie in die Praxis

Im zweiten Schritt geht es dann um die praktische Umsetzung der Inhalte, die in den regelmäßigen Live-Trading-Sessions (ebenfalls 2 Mal pro Woche) vermittelt werden. Dies beginnt mit einer umfassenden Analyse und Besprechung der verschiedenen Märkte und Trading Setups. Als Zuschauer bekommst Du dann auch einen Einblick in alle Ein- und Ausstiege von Markus Keil.

vixx futures live Trading Session
In den regelmäßigen Trading-Sessions können Teilnehmer Markus Keil live beim Traden beobachten

Anschließend werden die durchgeführten Trades in einer gemeinsamen Runde besprochen. Hierdurch profitieren alle Teilnehmer von einem hohen Lerneffekt, da jeder einzelne Trade transparent nachvollzogen und mit dem eigenen Wissensstand abgeglichen werden kann.

Schritt 3: Konkrete Trading-Strategien und Trading-Setups

Im dritten und letzten Baustein des Vixx Futures Trading Programms geht es schließlich um die konkreten Trading-Strategien und Trading-Setups, die laut Markus Keil nachweislich funktionieren.

Die Handelsstrategien des Trading Experten arbeiten dabei unter anderem mit den folgenden Werkzeugen:

Unter Einhaltung von fest vorgeschriebenen Regeln werden dann Trading-Setups ausgearbeitet und in der Gruppe geteilt. 

Alle Vixx Futures Trading Programminhalte auf einen Blick

Zusammenfassend findest Du im Folgenden eine stichpunktartige Auflistung mit sämtlichen Inhalten, von denen Du beim Vixx Futures Trading Programm profitierst:

  • Lernplattform mit allen Trading Grundlagen
  • Trading-Strategien und Setups, die Markus Keil im täglichen Trading selbst verwendet
  • 24/7 Premium-Chat, der den täglichen Austausch mit Gleichgesinnten ermöglicht
  • Regelmäßige Theorie Sessions und Live Tradings (von Montag bis Donnerstag)
  • Markus Keils persönlicher Trading-Prozess
  • Trading-Tagebuch und Trading-Journal
  • Tägliche Marktanalysen und Marktbesprechungen

Muss man als Teilnehmer des Programms bestimmte Anforderungen erfüllen?

Grundsätzlich gibt es bei Markus Keils Vixx Futures Trading Programm keine wirklichen Anforderungen, die Du für die Aufnahme erfüllen musst.

Nichtsdestotrotz führt der Trading Profi auf seiner Webseite einige Charaktereigenschaften an, die er bei den Kunden seines Tradingkurses voraussetzt. Welche das sind, sehen wir uns im Folgenden einmal genauer an. 

vixx futures trading  programm Voraussetzungen
Diese Voraussetzungen fordert Markus Keil von seinen Tradern.

Als Teilnehmer der Trading Ausbildung sollst Du…

  • … ein starkes Interesse mitbringen, an der Börse erfolgreich zu werden.
  • … das Ziel verfolgen, ein Haupt- oder Nebeneinkommen mit dem Trading zu verdienen.
  • …  dazu bereit sein, Dich für neues Wissen zu öffnen und dieses auch umzusetzen.
  • … dazu entschlossen sein, alles zu geben und die gelernten Inhalte konsequent und diszipliniert in die Praxis umzusetzen.

So funktioniert die Anmeldung für das Vixx Futures Trading Programm

Dein Interesse ist geweckt und Du möchtest Dich für das Vixx Futures Trading Programm anmelden? Nichts leichter als das! Folge hierfür einfach den folgenden 3 Schritten:

  1. Vereinbarung eines Telefongesprächs: Ganz am Anfang steht zunächst einmal die Anmeldung für ein Telefongespräch mit Markus Keil höchstpersönlich. Dieses ist völlig kostenlos, unverbindlich und dauert laut eigenen Angaben um die 30 Minuten. Die Vereinbarung des genauen Termins kannst Du dabei komplett selber auswählen – über das Tool Calendly kannst Du Deinen Wunschtermin einfach und unkompliziert eintragen.
  2. Persönliches Gespräch: Ist der Termin gesetzt, kommt es im nächsten Schritt dann auch schon zum telefonischen Gespräch mit Markus Keil. Hier geht der Börsenprofi auf Deine aktuelle Situation ein und klärt ab, ob die Chemie zwischen Euch passt.
  3. Zugang erhalten: Wenn die Chemie und auch sonst alles gepasst hat, geht es auch schon los. Du erhältst dann direkt alle relevanten Zugänge und startest mit der Teilnahme an der „Willkommensrunde“ ins Vixx Futures Trading Programm.

Welche Vorteile kannst Du Dir vom Vixx Futures Trading Programm erwarten?

Nachdem Du bereits weißt, wie die Vixx Futures Trading Ausbildung aufgebaut ist und welche Inhalte sie bietet, kommen wir nun zu den konkreten Vorteilen des Programms.

  • Klar definierte Handlungsvorgaben: Im Gegensatz zu vielen anderen Kursen profitieren Teilnehmer hier von den klaren Regeln sowie den klar definierten Ein- & Ausstiegen, so dass Unklarheiten weitestgehend minimiert werden. Hierfür stellt Markus Keil nachvollziehbare 1:1 Templates und Vorlagen bereit.
  • Funktioniert auch neben einer Vollzeitbeschäftigung: Eigener Aussage nach klappt die Trading Ausbildung auch ohne Probleme nebenberuflich, also parallel zur eigentlichen Vollzeitbeschäftigung. Zwei Mal die Woche eine zweistündige Live-Session zwischen 19:00 und 21:00 Uhr – das sollte für die meisten auch neben dem Hauptberuf machbar sein.
  • Umfassende Rundumbetreuung: Ein weiterer Vorteil des Vixx Futures Trading Programms besteht in der umfassenden Betreuung. Markus Keil nimmt die Ausbildung seiner Teilnehmer dabei selbst in die Hand und steht bei Fragen oder Problemen jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung. Abgesehen davon hast Du als Kunde auch rund um die Uhr die Möglichkeit, über den Premium-Chat mit deinen Trading Kollegen in Kontakt zu treten.
  • Regelmäßige Live Termine: Den wohl größten Nutzen können Programmteilnehmer allerdings aus den regelmäßigen Live Terminen ziehen. Wie genau diese aufgebaut sind, sehen wir uns jetzt an!

So laufen die regelmäßigen Live Termine ab

Um die Lernkurve seiner Programmteilnehmer zu beschleunigen, führt Markus Keil mehrmals die Woche Live Videos durch. Diese unterteilen sich zum einen in die Theorie Sessions und zum anderen in die Live Trading Sessions. Neben der unterschiedlichen Dauer sind die beiden Live-Termin-Arten dabei auch anders aufgebaut.

live sessions Vixx Futures Trading Programm
Theorie und Praxis gehen im Vixx Futures Trading Programm Hand in Hand
  • Theorie Session: Die Theorie Sessions finden jeden Montag und Mittwoch von jeweils 19:00 – 20:30 Uhr statt. Im Mittelpunkt stehen hier theoretische Inhalte, die live am aktuellen Markt verdeutlicht werden. Am Ende jeder Theorie Session steht eine Gesprächsrunde, in der jeder Teilnehmer seine Fragen direkt an Markus Keil richten kann.
  • Live Trading: Ergänzend zu den theoretischen Inhalten darf natürlich auch die praktische Seite nicht unter den Tisch fallen. Aus diesem Grund veranstaltet Keil jeden Dienstag und Donnerstag von jeweils 19:00 – 21:00 Uhr eine Live-Runde, in der wirklich getradet wird. Die gelernten Inhalte werden hier gemeinsam mit allen Teilnehmern am Markt in die Praxis umgesetzt. Außerdem werden offene Trades besprochen und über geplante Ein- und Ausstiege diskutiert.
  • Zusätzlich: Lernvideos – Abgesehen von den regelmäßigen Live-Videos hast Du als Programmteilnehmer einen 24/7 Zugriff auf sämtliche Live-Trading Aufnahmen aus der Vergangenheit sowie auf die Lernvideos der Ausbildung selbst mit den wichtigsten Strategien und Setups.

Wie viel Geld kann man mit Vixx Futures Trading verdienen?

Diese Frage lässt sich natürlich nicht ohne weiteres pauschal beantworten. Und dennoch trifft Markus Keil auf seiner Webseite eine Aussage über die durchschnittliche Performance, die er in den zweistündigen Trading Sessions jeden Dienstag und Donnerstag erzielt. Die Performance beträgt demnach im Schnitt zwischen 200 – 400 Pips.

Da sich viele nichts darunter vorstellen können, nachfolgend eine kurze Auflistung der Tickwerte von populären Futures-Märkten:

  • Nasdaq – Tickwert: 5 USD
  • Nasdaq Micro – Tickwert: 0,50 USD
  • S&P500 – Tickwert: 12,50 USD
  • S&P500 Micro – Tickwert: 1,25 USD
  • Gold – Tickwert: 10 USD
  • Gold Mini – Tickwert: 1 USD
  • Öl – Tickwert: 10 USD
  • Öl Mini – Tickwert: 1 USD

Je nach Asset kann im Vixx Futures Trading Programm dementsprechend schon ein beträchtlicher Gewinn (von mehreren 100 $ in nur zwei Stunden) zusammenkommen.

Disclaimer: Natürlich macht Markus Keil auch deutlich, dass es ebenso Trading Tage gibt, an denen man am Ende mal im Verlust steht bzw. Breakeven ist.

Bisherige Erfahrungen mit dem Vixx Futures Trading Programm

Zu guter Letzt werfen wir noch einen kurzen Blick auf die bisherigen Erfahrungen mit dem Angebot von Markus Keil. 

Hierfür habe ich mir einmal die Kommentare auf dem populären Bewertungsportal von trustpilot.com angesehen. Zwar wurden hier zum Zeitpunkt meiner Betrachtung lediglich 8 Bewertungen zum Vixx Trading Programm abgegeben, diese fallen jedoch alle positiv aus. Die Gesamtwertung der Trading Ausbildung liegt bei insgesamt 4,3 von 5 möglichen Sternen.

markus keil trustpilot
Auf trustpilot.com gibt es bisher nur wenige Bewertungen – diese fallen jedoch allesamt positiv aus

Geschätzt wird dabei von vielen die hohe Transparenz, die Markus Keil in den regelmäßigen Live Sessions an den Tag legt sowie auch seine Kompetenz beim Traden im Allgemeinen.

Wer einen ersten unverbindlichen Eindruck davon erhalten möchte, dem empfehle ich, sich einmal den YouTube Kanal von Markus Keil anzusehen. Dort kann man den Tradingprofi zunächst kostenlos in Aktion beobachten und sich ein erstes Bild machen.

loader-image

Eigenen Angaben nach hat Markus Keil alleine im Jahr 2021 eine beachtliche Performance in Höhe von 266% hinlegen können. Auf Screenshots liefert er einen Nachweis, auf dem die Summe des Nettogewinns erkannt werden kann: 378.820,52 $.

In einem aktuellen YouTube Video gibt er zudem bekannt, dass er auch in der ersten Jahreshälfte 2022 wieder sehr profitabel unterwegs war.

Ähnlich wie sein vorheriges Projekt Tradingkeil arbeitet Markus Keil auch im Vixx Futures Trading Programm mit bewährten Ansätzen:

  • Footprint
  • Scalping
  • Volumen Trading
  • Orderbuch
  • Volume-Profile
  • Mindset

Die Anmeldung für das Trading Programm von Markus Keil erfolgt in 3 Schritten:

  • Schritt 1: Kostenloses Tradergespräch vereinbaren
  • Schritt 2: Persönliches Gespräch mit Markus Keil
  • Schritt 3: Freischaltung der Zugänge

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner