André Stagge: Investmentcoach und Ex-Portfoliomanager (2024)

Foto des Autors

Autor:

Maximilian Lindner

Aktualisiert:

Lesezeit: 15

André Stagge – das Wichtigste vorweg

  • André Stagge war über 10 Jahre als Senior Portfoliomanager bei einer der größten deutschen Fondsgesellschaften tätig und verantwortlich für den Handel von Währungen, Futures und Optionen.
  • In seiner aktiven Zeit als Fondsmanager erwirtschaftete er über 500 Millionen € Gewinn für seine Anleger.
  • André Stagge ist geprüfter Eurex-Händler, Certified Financial Technician (CFTe) und Chartered Financial Analyst (CFA)
  • Als ausgewiesener Experte im Bereich Asset Management engagiert er sich inzwischen als Dozent, Speaker, Trainer und Performance Coach, mit dem Ziel, Trader und Investoren an der Börse erfolgreicher zu machen.

Wer ist André Stagge?

In diesem Artikel soll es um den Investmentcoach und EX-Portfoliomanager André Stagge gehen. Auf seiner Webseite www.andre-stagge.de bietet er verschiedene Ausbildungen und Strategien im Trading- und Finanzbereich an. Der am 23.05.1983 geborene André Stagge ist aktuell wohnhaft in Frankfurt am Main. Mehr als 10 Jahre war er nach eigenen Angaben als Senior Portfoliomanager für eine der größten deutschen Fondsgesellschaften tätig.

andre stagge Investmentcoach
André Stagge

Hier handelte Stagge schwerpunktmäßig mit Devisen, Futures und Optionen. Für die insgesamt 4 Fonds verwaltete André Stagge damals ein Vermögen von insgesamt mehr als 2,5 Milliarden .

Während diese Zeit erwirtschaftete er eigenen Angaben nach ganze 500 Millionen € Gewinn für seine Anleger.

Die wichtigsten Fakten über Stagge auf einen Blick

Ein Blick auf den Lebenslauf von André Stagge

Bevor wir uns näher mit den Ausbildungsangeboten von Stagge auseinandersetzen, soll zuvor noch ein kurzer Blick auf den Lebenslauf des Investors geworfen werden.

Im Jahr 2007 beendete André Stagge erfolgreich sein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Mannheim, unter anderem mit den Schwerpunkten Finanzierung, Bankbetriebslehre, Risikomanagement und dem Wahlfach Psychologie. Im selben Jahr wurde Stagge auch zum geprüften Eurex-Händler

YouTube Video
André Stagge Imagevideo

Nachdem er in den darauffolgenden Jahren auch zum „Chartered Financial Analyst“ (CFA) sowie zum „Certified Financial Technician“ (CFTe) geprüft wurde, begann Stagge im Jahr 2013 dann, als Dozent für die GenoAkademie zu arbeiten.

Seit 2017 arbeitet der Portfoliomanager außerdem auch als Dozent zum Thema ‚Asset Management‘ an der International School of Management (ISM) in Frankfurt.

Als Speaker und Performance Coach verfolgt André Stagge darüber hinaus auch das Ziel, Tradern und Investoren zu mehr Erfolg an den Finanzmärkten zu verhelfen.

Im Lebenslauf des Investoren finden sich zudem einige Besonderheiten, welche an dieser Stelle kurz Erwähnung finden sollen:

  • ab 2012: Performance Coach für Trader, Investoren und Portfolio Manager
  • ab 2011: Aktives Mitglied und regelmäßiger Referent bei der VTAD (Vereinigung Technischer Analysten Deutschlands e.V.) 
  • ab 2007: Aktives Mitglied im BVH Pro (Alumni-Netzwerk des BVH) 
  • 2005 2007: Mitglied und Sprecher des Beirats des BVH 
  • 2004 2005: Bundesweiter Projektleiter des Projekts „bankmasters“
  • 2004 2005: Vorstandsmitglied im Bundesverband der Börsenvereine an deutschen Hochschulen e.V. (BVH) 
  • ab 2004: Mitglied im Arbeitskreis Börse der Universität Mannheim sowie Arbeitskreisleiter der Gruppe „Chartanalyse“ 
  • 2002 2004: Vorstandsvorsitzender des Greifswalder Börsenvereins 
  • ab 2002: Aktives Daytrading in Währungen und Futures 
  • ab 2001: Börsenvereinsinterner Referent zu verschiedenen Themen 

Bei weiterführendem Interesse findet sich auf der Webseite von André Stagge sogar ein vollständiger Lebenslauf mit sämtlichen Angaben zu seinem beruflichen Werdegang.

Die Dozententätigkeiten von André Stagge

An dieser Stelle soll kurz noch einmal näher auf die Dozententätigkeiten von André Stagge eingegangen werden.

  • Von 2013 bis 2015: Dozent zum Thema Portfoliomanagement für die Baden-Württembergische Genossenschaftsakademie der Volks- und Raiffeisenbanken
  • Ab 2014: Dozent zum Thema Portfoliomanagement und Finanzmathematik für den Genossenschaftsverband e.V. (GenoAkademie) 
  • Ab 2017: Dozent zum Thema Asset Management für die International School of Management (ISM)

André Stagge Alter – So alt ist der Investment-Profi

André Stagge wurde am 23.05.1983 geboren. Der ehemalige Fondsmanager wird im Mai 2023 also 40 Jahre alt.

Adresse und Kontakt des Unternehmens von André Stagge

Um etwas mehr über das Unternehmen von André Stagge herauszufinden, habe ich zunächst noch einen kurzen Blick in das Impressum seiner Webseite geworfen. Dort finden sich unter anderem auch die Adress- und Kontaktdaten seiner Firma:

Stagge Investment-Akademie GmbH
Mergenthalerallee 73-75
65760 Eschborn

E-Mail: info@andre-stagge.de

Handelsregister B des Amtsgerichts Frankfurt am Main
Registernummer: HRB 124528

Kostenloses E-Book

Endlich Chartmuster verstehen & dein Trading verbessern

Mit diesen Gratis-Tipps wirst Du lernen:

10 Chartmuster für eine effektivere Chartanalyse

Auf welchen Trend diese Muster zukünftig deuten

Wie Du dadurch gute Trade-Einstiege findest

candlestick cover ebook 600
E-Book Candlesticks (#55)
Wir achten den Datenschutz. Austragung problemlos möglich.

Kostenloses E-Book

Hole Dir jetzt die Tipps, um Chartmuster zu verstehen & dein Trading zu verbessern

10 Chartmuster für eine effektivere Chartanalyse

Auf welchen Trend diese Muster zukünftig deuten

Wie Du dadurch gute Trade-Einstiege findest

candlestick cover ebook 600
E-Book Candlesticks (#55)
Wir achten den Datenschutz. Austragung problemlos möglich.

Kostenloses E-Book

Hole Dir jetzt die Profi-Tipps für Chartmuster und verbessere Dein Trading

candlestick cover ebook 600
E-Book Candlesticks (#55)
Wir achten den Datenschutz. Austragung problemlos möglich.

André Stagge Erfahrungen & Bewertungen

Bevor wir uns die einzelnen Leistungen im Angebot von André Stagge anschauen, soll zunächst noch ein kurzer Blick auf die bisherigen Erfahrungen mit dem ehemaligen Fondsmanager geworfen werden.

André Stagge Erfahrungen bei Provenexpert

Als Erstes habe ich mir dazu einmal die Erfahrungsberichte und Bewertungen zu André Stagge auf dem populären Portal ProvenExpert angesehen. Hier kann der professionelle Investmentcoach definitiv glänzen: Bei aktuell knapp 1.200 abgegebenen Bewertungen erzielt Stagge mit 4,92 Sternen die Gesamtwertung „sehr gut“. Über 95 % der Rezensionen sind 5-Sterne-Bewertungen und derzeit gibt es keine einzige 1-Sterne-Bewertung, was definitiv eine beachtliche Bilanz darstellt.

andre stagge erfahrungen bei provenexpert
Die Bewertungen bei ProvenExpert sind durch die Bank weg positiv.

In den meisten Kommentaren wird André Stagge als kompetenter Coach beschrieben, der sein Handwerk versteht und Börsenwissen einfach verständlich vermitteln kann.

Auf der anderen Seite stehen nur sehr wenige kritische Kommentare. Einer davon betont zum Beispiel, dass die Inhalte der Trading-Ausbildung für Einsteiger ungeeignet seien (auf diesen Kommentar gibt es allerdings auch eine ausführliche und meiner Ansicht nach verständliche Antwort von Stagge). Und dann gibt es noch einen Review, der unter anderem bemängelt, dass der Praxisteil in der Ausbildung zu kurz kommt oder dass das Thema „Online-Broker“ nicht wirklich zur Sprache kommt.

Ansonsten sind hier jedoch allem Anschein nach alle begeistert.

Erfahrungen mit dem Buch von André Stagge auf Amazon

Abgesehen von den Erfahrungsberichten auf ProvenExpert habe ich im Netz nicht wirklich viele aussagekräftige Bewertungen zu dem Investment-Profi vorfinden können. Daher habe ich noch einen Blick auf die Amazon-Rezensionen zu seinem Buch „Einfach Geld verdienen und an der Börse reich werden“ geworfen.

Diese sind ebenfalls überwiegend positiv – auch wenn es auf der anderen Seite natürlich einige negative Stimmen gibt. Positiv hervorgehoben wird von vielen Bewertungen, dass die 7 vorgestellten Investment- und Trading-Strategien durch zahlreiche Beispiele und Grafiken veranschaulicht werden.

Allerdings geben einige Reviews auch an, dass Stagge in seinem Buch auch einen 100-Euro Rabatt auf seine Intensivausbildung verspricht, wenn man auf Amazon nachweislich eine 5-Sterne Rezension hinterlässt.

Intensivausbildung Portfoliomanagement – Die Ausbildung von André Stagge

Im Zentrum der Webseite von André Stagge steht die Intensivausbildung Portfoliomanagement seiner Investment-Akademie. Innerhalb von 3 Monaten sollen Mitglieder dieser Ausbildung alle wichtigen Informationen zu den Themen Trading, Investment und Portfoliomanagement vermittelt werden.

Intensivausbildung Portfoliomanagement – Das Wichtigste im Überblick

Sehen wir uns vorab direkt einmal die wichtigsten Punkte an, welche die Trading- und Investment-Ausbildung von André Stagge ausmachen:

  • 3 Monate intensive Ausbildung mit kostenloser Wiederholungsmöglichkeit
  • Lebenslanger Zugang zu allen Kursinhalten
  • Expertennetzwerk mit jahrelanger Börsenerfahrung
  • Praxiserprobte Investment- und Trading-Strategien
  • Insgesamt 12 Live-Webinare (jeden Dienstag)
  • Zugang zur Discord- und Skype-Gruppe
  • Investment-Depot, monatliche Marktausblicke, SMS-Signale und Börsenbrief
  • Teilnahmezertifikat nach erfolgreichem Abschluss
  • Mehr als 40 Live-Webinare jährlich plus Aufzeichnungen
  • Integriertes Börsengrundlagen-Seminar und „Börsenführerschein“ für Anfänger
  • Jedes Quartal findet ein Community-Treffen statt
  • Bereitstellung von ausgewählter Literatur
  • Maximaler Zeitaufwand liegt bei einer Stunde pro Woche für die Umsetzung
  • 12 Monate persönliche Betreuung und ausreichend Platz für individuelle Fragen

Aufbau der Intensivausbildung

Die Intensivausbildung von Stagge beinhaltet 12 Live-Webinare, welche jeweils etwa 120 Minuten in Anspruch nehmen. Nach erfolgreicher Anmeldung bekommt man alle weiteren hierfür notwendigen Unterlagen zugesandt. Dies umfasst:

  • Unterlagen
  • Skripte
  • E-Books
  • Präsentationen
  • Zugang zur Community
  • Regelmäßige Researches

Für den Theorieteil gibt es in der Ausbildung einen klaren Aufbau mit den folgenden Themenschwerpunkten:

  1. Einleitung und Leitfragen
  2. Statistische Grundlagen
  3. Grundlagen der Portfoliotheorie
    – Kapitalmarkttheoretische Modelle und ihre Anwendung in der Praxis
    – Behavioral Finance in der Theorie und in der Praxis
  4. Asset Allokation
    Strategische und taktische Asset Allokation
    Benchmarks
  5. Performance-Analyse
    Grundlagen der Performance-Analyse
    Performance-Messung
    Performance-Attribution
  6. Derivate-Strategien im Portfolio-Einsatz

Das Ziel der Ausbildung laut André Stagge: Nach Abschluss der Intensivausbildung bist Du ein Experte in der Verwaltung von Investment-Portfolios. Du kennst die Erfolgsfaktoren und weißt, wie Du Deine Anlagestrategie umsetzen und diversifizierte Portfolios aufbauen kannst. Außerdem weißt Du, wie Du den Erfolg Deines Portfolios messen und dieses bei Bedarf mit Derivaten absichern kannst.

Inhalte der Ausbildung von André Stagge

Die Inhalte der Ausbildung setzen sich aus den folgenden Leistungen zusammen:

  • Detaillierte Vorstellung von über 24 profitablen Handelsstrategien
  • Besprechung und Analyse von realen Trades + Live Trading
  • Berechnen und Verstehen von Handelsstrategien (Backtests)
  • Einblicke in institutionelles Research
  • Optimales Risiko- und Moneymanagement im Portfolio
  • Aktuelle Kommentierungen zu den Kapitalmärkten
  • Psychologische Auswertungen mit Tipps und Tricks
  • Geschichten und Erkenntnisse aus dem Performance Coaching
  • Geschichten aus dem Arbeitsalltag eines Portfoliomanagers
  • Motive des „großen Geldes“ verstehen = was bewegt die Märkte und warum
  • Community
  • Persönliche Beantwortung von Fragen durch André Stagge

Die Community der Intensivausbildung umfasst mittlerweile mehr als 800 aktive Trader und Investoren. Somit ist ein Austausch mit Gleichgesinnten jederzeit möglich.

Des Weiteren profitieren Mitglieder der Ausbildung von einer aktiven und persönlichen Betreuung. In der Regel kann man mit einer Antwort durch Stagge innerhalb von 24 Stunden rechnen.

André Stagge Performance – Sind seine Handelsstrategien profitabel?

Teil der Intensivausbildung sind zudem mehr als 24 Handelsstrategien, welche anhand eines Echtgeld-Depots live gezeigt und erläutert werden. Diese Strategien sind lediglich den Mitgliedern der Investment Akademie vorenthalten.

Da stellt sich natürlich die Frage nach der Performance von André Stagge selbst. Einen Nachweis dafür, dass Stagges Handelsstrategien nach wie vor profitabel sind, liefert die unabhängige Tracking-Seite „Metatrader-Analyzer“. Hier können einige verifizierte Echtgeld-Accounts von Kunden der Trading-Ausbildung live mitverfolgt werden.

andre stagge performance 1
Bei „Metatrader-Analyzer“ kannst Du Dir die LIVE-Performance von verifizierten Echtgeld-Accounts ansehen

André Stagge Ausbildung – Kosten

Zum aktuellen Zeitpunkt der Betrachtung liegen die Kosten für die Teilnahme an der Trading Intensivausbildung bei 2.480 Euro. Für Schüler, Auszubildende und Studenten unter 30 Jahren gibt es, gegen Vorlage eines entsprechenden Nachweises, einen Rabatt von 50 %.

Übrigens: Bist Du mit dem Ausbildungs-Programm von André Stagge nicht zufrieden, gibt es die Möglichkeit, Gebrauch von einer Geld-zurück-Garantie zu machen. Diese gilt ab Deinem Kaufdatum für 30 Tage.

Welche Anforderungen benötigt man für die Teilnahme am Intensivkurs?

André Stagge nennt auf seiner Webseite einige Anforderungen, welche man mitbringen sollte, falls man sich für die Intensivausbildung entscheidet. Zu diesen zählen die folgenden Aspekte:

  • Ein hohes Interesse an den Themen Trading, Investment und Portfoliomanagement
  • Mentale Offenheit für die Umsetzung der aufgezeigten Investment-Strategien
  • Das richtige Mindset
  • Ein Mindestmaß an Zeit (ca. 2 Stunden pro Woche)
  • Ein Mindestmaß an Disziplin
  • Die Bereitschaft, bei Fragen direkt Kontakt aufzunehmen

Anmeldung für die Intensivausbildung von André Stagge

Für alle Anleger, Trader und Investoren, welche sich für das Intensivprogramm von Stagge interessieren, gibt es vorab die Möglichkeit, ein kostenloses Erstgespräch zu vereinbaren.

Hierfür kannst Du einfach einen entsprechenden Termin im Kalender auf der Webseite auswählen, an dem Du dann von einem der Head-Coaches von André Stagge telefonisch kontaktiert wirst. In diesem Erstgespräch, welches in der Regel um die 30 Minuten dauert, sollen dann gemeinsam die individuelle Ausgangssituation und die angestrebten Ziele erarbeitet werden.

André Stagge - Vereinbarung eines kostenlosen Erstgesprächs
André Stagge – Vereinbarung eines kostenlosen Erstgesprächs

Der Prozess von der Terminierung des Erstgesprächs bis hin zur Freischaltung der Intensivausbildung lässt sich dabei in die folgenden drei Schritte herunter brechen:

  1. Anmeldung zum Erstgespräch
  2. Kontaktaufnahme durch einen Head-Coach: Gemeinsame Ausarbeitung der Ausgangssituation und Ziele
  3. Persönliche Auswahl der Kunden durch André Stagge: Zugriff auf Ausbildungsinhalte und Zugang zu der Talent Community

Die André Stagge Strategien im Überblick

Wie bereits erwähnt, lernst Du als Mitglied von André Stagges Intensivausbildung eine ganze Menge an unterschiedlichen Investment- und Trading-Strategien – die zum Teil recht außergewöhnliche Namen haben.

Und das sind sie, die Strategien von André Stagge im Überblick:

Aktien-Investment-Strategien:

  • 5 Tage bestimmen das Börsenjahr
  • YTD Effekt
  • 200-Tage-Linie
  • Burger oder Bratwurst?
  • Das verlixte siebente Jahr
  • Drei Quartale heimliche Helden
  • ETF-Hamster
  • ETF-Hamster 2.0
  • Halloween Effekt
  • Medien-Momentum
  • Quartals-Trick
  • Wachstumsfalle
  • Wahlgeschenk

Aktien-Trading-Strategien:

  • Heiße Hexen
  • Index-Effekt
  • Labor Day Long
  • Mad-Monday
  • Monatsultimo-Effekt
  • Morning Break Out
  • Short-Superstar
  • Sommerloch-Short
  • Turnaround Tuesday
  • Overnight Prämie
  • Vor der FED Long
  • Weihnachtsmann Rallye

Strategien für Rohstoffe und andere Assets:

  • Bitcoin Beauty
  • Friday Gold Rush
  • Friday Silver Surfer

Strategien für Währungen:

  • Euroboost
  • Eurobust
  • EUR/USD Steuerstichtag
  • FX-Fool
  • Zinsdifferenz EUR/USD

Strategien für Anleihen:

  • Bund-Future Bombe
  • Renten-Futures Long am Monatsende
  • Zinshamster

Kostenloses E-Book

10 technische Indikatoren für Deinen Trading-Erfolg!

Sichere Dir jetzt die Gratis-Tipps und Du wirst lernen:

Wie Du profitabler durch Indikatoren wirst

Welche Vorteile Indikatoren bieten

Wann Du welche Indiktoren richtig anwendest

teschnische indikatoren cover ebook 800
E-Book Technische Indikatoren
Wir achten den Datenschutz. Austragung problemlos möglich.

Kostenloses E-Book

10 technische Indikatoren für Deinen Trading-Erfolg! Du wirst lernen:

Wie Du profitabler durch Indikatoren wirst

Welche Vorteile Indikatoren bieten

Wann Du welche Indiktoren richtig anwendest

teschnische indikatoren cover ebook 800
E-Book Technische Indikatoren
Wir achten den Datenschutz. Austragung problemlos möglich.

Kostenloses E-Book

Hole Dir jetzt 10 technische Indikatoren für Deinen Trading-Erfolg!

teschnische indikatoren cover ebook 800
E-Book Technische Indikatoren
Wir achten den Datenschutz. Austragung problemlos möglich.

Das Trading-Psychologie Seminar von André Stagge

In einem zweitägigen Seminar zum Thema Trading-Psychologie geht André Stagge auf die folgenden Aspekte ein:

  • Bessere Handelsergebnisse durch Disziplin
  • Impulskontrolle, Stressresilienz und Selbstregulation
  • Schaffung der notwendigen Distanz zu den Märkten, um aufmerksamer und risikobewusster handelt zu können
  • Mentale Blockaden, evolutionäre Fallstricke, sabotierende Glaubenssätze und Überwindung destruktiver Verhaltensweisen

Das Seminar empfiehlt sich in erster Linie für aktive Daytrader (sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene), welche mit „emotionalen Schwierigkeiten“ beim Traden bzw. Investieren zu kämpfen haben.

Bei einer wissenschaftlich fundierten Persönlichkeitsanalyse finden die folgenden zwei Verfahren Anwendung:

  • Der Myers-Briggs-Typenindikator
  • Ein von Stagge eigens entwickelter Trader-Test

Am Ende des Seminars erfolgt dann eine kurze Bildung in Mastermind Gruppen, wo alle Seminarteilnehmer das Gelernte nochmals festigen und anschließend praktisch im eigenen Trading umsetzen sollen.

Zusätzlich zu den zwei Tagen, an denen das eigentliche Seminar durchgeführt wird, sind im Seminar auch noch zwei exklusive Webinare enthalten.

YouTube Video
Trading Psychologie Seminar

Die Kosten für die Buchung des Seminars betragen 1480,- Euro (inklusive MwSt).

André Stagge YouTube Kanal und Social Media

Auf seinem YouTube Kanal hat Stagge derzeit knapp 20.000 Abonnenten. Der Senior Portfolio Manager lädt dort in der Regel mehrmals pro Woche neue Videos hoch, in welchen er auf aktuelle Geschehnisse an den Finanzmärkten eingeht.

andre stagge youtube kanal
Der YouTube-Kanal von André Stagge

Die aktuellen Videos erhalten dabei im Schnitt zwischen 2.000 und 10.000 Aufrufe. Zudem gibt es auf dem Kanal auch verschiedene Playlists:

  • Trade der Woche
  • Flatex
  • Vorträge für WH Selfinvest
  • Börsen ABC
  • Frag den Fondsmanager
  • Vorträge
  • Interviews

Neben dem YouTube Kanal ist André Stagge darüber hinaus auch auf weiteren sozialen Medien vertreten:

  • Xing
  • Instagram
  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn

Hier veröffentlicht der Börsenexperte unter anderem seine neuen YouTube-Videos oder teilt die Beiträge von anderen bekannten Persönlichkeiten aus dem Börsengeschehen.

Alpha News – Der kostenloser Newsletter von André Stagge

Über die Webseite von André Stagge besteht zudem auch die Möglichkeit, sich kostenlos für seinen Newsletter namens Alpha News einzutragen. Hierfür musst Du lediglich Deine E-Mail Adresse angeben.

Nach erfolgreicher Eintragung für den Newsletter erhältst Du dann regelmäßig Updates zu den Finanzmärkten von Stagge zugesandt.

Das Buch von André Stagge

Seit Mitte 2020 gibt es auf Amazon mittlerweile auch ein Buch von André Stagge zu kaufen. Dieses trägt den Titel „Einfach Geld verdienen und an der Börse reich werden: Die sieben besten Investment- und Trading-Strategien vom Portfoliomanager André Stagge“ und kann derzeit für einen Preis von 14,80 € in Taschenbuchformat erworben werden.

André Stagge - Buch über Trading und Investment Strategien
André Stagge – Buch über Trading und Investment Strategien

Kontaktaufnahme mit André Stagge

Bei auftretenden Fragen oder Problemen gibt es die Möglichkeit, über ein vorgesehenes Formular Kontakt mit André Stagge bzw. mit seinem Supportteam aufzunehmen. Hierfür muss lediglich der eigene Name sowie die eigene E-Mail Adresse angegeben und die entsprechende Fragestellung kurz ausformuliert werden.

Und nicht zuletzt kannst Du das entsprechende Anliegen auch direkt an die folgende Info-Adresse schicken: info@andre-stagge.de.

Zudem ist auf der Webseite von Stagge auch ein FAQ-Bereich vorzufinden. Hier werden die am häufigsten gestellten Fragen in Bezug auf die Intensivausbildung beantwortet.

Kostenloses E-Book

Erfahre jetzt die 11 wichtigen Regeln für erfolgreiche Daytrader!

Mit diesen Gratis-Tipps wirst Du lernen:

Warum ein Trading-Plan so wichtig für Deinen Erfolg ist

Warum analysieren und beobachten der Schlüssel zum Trading-Gewinn ist

Warum Stop-Loss und Take-Profit richtig bestimmt werden müssen.

daytrading cover ebook 800
E-Book Daytrading
Wir achten den Datenschutz. Austragung problemlos möglich.

Kostenloses E-Book

Erfahre jetzt die 11 wichtigen Regeln für erfolgreiche Daytrader!

Warum ein Trading-Plan so wichtig für Deinen Erfolg ist

Warum analysieren und beobachten der Schlüssel zum Trading-Gewinn ist

Warum Stop-Loss und Take-Profit richtig bestimmt werden müssen.

daytrading cover ebook 800
E-Book Daytrading
Wir achten den Datenschutz. Austragung problemlos möglich.

Kostenloses E-Book

Hole Dir jetzt die Profi-Tipps für erfolg­reiches Daytrading

daytrading cover ebook 800
E-Book Daytrading
Wir achten den Datenschutz. Austragung problemlos möglich.

Jetzt neu: Trader Start Workshop

Ein kostenloser vierteiliger Kurs mit 110 Minuten. Die perfekte Vorbereitung für professionelles Trading!

Trader Start Workshop - Phil

oder direkt zum Bewerbungsgespräch

Mein Fazit zu André Stagge

Abschließend noch ein kurzes Fazit zu André Stagge. Das Performance-Ziel des Senior Portfoliomanagers, welcher von 2007 bis 2018 bei einer großen deutschen Fondsgesellschaft beschäftigt und dort für vier Investmentfonds verantwortlich war, lag während dieses Zeitraumes im zweistelligen Millionenbereich. Eigenen Aussagen nach erwirtschaftete er hierdurch am Ende mehr als 500 Millionen Euro Gewinn. Für die Kompetenz von Stagge sprechen zudem auch seine Zertifizierungen als Chartered Financial Analyst (CFA) sowie als Certified Financial Technician (CFTe) und geprüfter Eurex Händler.

Die Intensivausbildung stellt daher für Einsteiger und Fortgeschrittene im Tradingbereich eine Möglichkeit dar, neue profitable Strategien kennenzulernen und langfristig erfolgreicher zu traden bzw. zu investieren.

Häufige Fragen zu André Stagge

Wer ist André Stagge?

André Stagge ist ein deutscher Finanzexperte, Trader und Autor. Bekannt wurde er unter anderem durch seine Tätigkeit als Hedgefonds-Manager. Während seiner Zeit als Portfoliomanager war Stagge für die Verwaltung von 4 Fonds mit insgesamt mehr als 2,5 Milliarden US-Dollar verantwortlich. Inzwischen hat er mehrere Bücher zum Thema Trading und Investment veröffentlicht und bietet eine sogenannte Intensivausbildung für angehende Trader und Anleger an.

Was bietet die Ausbildung von André Stagge?

Als Kunde in André Stagges Ausbildung profitierst Du unter dem Strich von den folgenden Inhalten:

– 3 Monate Intensivausbildung mit über 24 profitablen Investment- und Trading-Strategien
– Persönliche Betreuung und Raum für Fragen über 12 Monate
– Zugang zur größten Investment- und Trading-Community im deutschsprachigen Raum
– Regelmäßige Community-Treffen in Deutschland, Österreich und der Schweiz
– Integriertes Börsengrundlagen-Seminar und Börsenführerschein für Anfänger
– Lebenslanger Zugang zu allen Inhalten
– Investment-Depot und regelmäßige Marktausblicke
– Mindestens 40 Live-Webinare pro Jahr plus Aufzeichnungen
– Bonus: SMS-Signale und Börsenbrief für 12 Monate

Eignet sich die Ausbildung von André Stagge auch für Anfänger?

Ja, für die Börsenanfänger gibt es in der Intensivausbildung Portfoliomanagement ein Börsengrundlagen-Seminar sowie die Möglichkeit den Börsenführerschein zu absolvieren. Beim Börsenführerschein wird in 4 Online-Seminaren das Basiswissen rund um die Kapitalmärkte vermittelt.

Maximilian Lindner