TRADING SUCCESS Meditation

Mit Mental-Power profitabel werden!

Du bist hier gelandet, weil du noch nicht profitabel tradest? Dann zeige ich dir jetzt, wie du das erlernst.

Erlange Profi-Trader-Skills und erreiche:

ein Profi-Trader Mindset zu entwickeln

emotionale Achterbahnfahrten zu kontrollieren

Selbstvertrauen in sich und seinen Handelsplan zu finden

Disziplin zu kultivieren, um Trigger und Stopps nicht in Frage zu stellen 

nicht zielführende Haltungen und Einstellungen zu korrigieren

Angst & Gier zu minimieren 

die Konzentration und Lernfähigkeit zu steigern

Entspannung im Trading zu finden und profitabel zu werden

Geduld zu manifestieren um Overtrading und Aktionismus vorzubeugen  

und vieles mehr…

Mental-Power Booster-Paket für erfolgreiches Trading
statt 75,90 €
Aktionspreis nur 49,99
paypal alternative2
mastercard
visa alternate
klarna sofort
text vorkasse

80 – 90 % der Trader sind nicht profitabel, Punkt!

Das ist Fakt und kann nicht einfach schöngeredet werden.

Du bist unzufrieden mit deiner Trading-Performance?

Du hast deine Emotionen wie Angst und Gier nicht im Griff?

Du hast nicht die Disziplin, deinem Trading-Plan zu folgen?

Es fehlt dir an dem richtigen Mindset und Selbstvertrauen, um erfolgreich zu traden? 

Du schaffst es nicht, die Geduld aufzubringen, um auf das perfekte Signal zu warten?

Du quälst dich mit Over-Trading und Aktionismus?

Während Mental-Kurse/Bücher meist an den Verstand gerichtet sind, packen wir das Übel an der Wurzel, da wo unser Verstand und das damit verbundene Selbstsabotage-Muster nicht mehr greifen kann: im Unterbewusstsein und in den Körperzellen.

Damit du profitabel traden wirst,
bekommst du mit unserem Booster-Pack:

Produktbild Erfolgreiches traden für das Unterbewusstsein

Unterbewusstsein

Programmierung des Unterbewusstseins auf Emotionskontrolle  

Manifestierung von Trading-Erfolg förderlichen Glaubenssätzen

Input für dein Gehirn und dessen 85 Milliarden Nervenzellen

Produktbild Erfolgreiches traden mit Trinkwasser für Erfolgs-Suggestionen

Trinkwasser

Energetisierung des Trinkwassers mit Erfolgs-Suggestionen

Flutung deiner 60 Billionen Körperzellen mit positiven Affirmationen

Nutzung des Wasser und des Wassergedächtnisses zur Zielerreichung

Produktbild Erfolgreiches traden mit Meditation

Meditation

Geführte „Trading Success“ Meditation als Video und Audio

Eine Reise in das tiefste Innere deiner selbst

Silent Subliminal Hinterlegung für noch tiefere und effektivere Verankerung im Unterbewusstsein

1. Anhören und entspannen

2. Transformation
starten

3. Veränderung
tritt ein

Power-Affirmationen speziell abgestimmt auf Trading-Erfolg

Manifestierung von Trading Skills – Gelassenheit im Trading – Willenskraft erlangen – Kontrolle der eigenen Handlungen – Selbstvertrauen – Emotionskontrolle 

ortsunabhängig und jederzeit anwendbar, ohne sich auf die Audios konzentrieren zu müssen

Entspannung pur durch hinterlegte hörbare Klangvariationen (auch lautlose Variante)

Auslieferung als Audio-MP3 und VIDEO-MP4 (Meditation) sofort nach dem Kauf als Download verfügbar

auf allen Geräten abspielbar, ob PC, Tablet, Smartphone und jedem anderen MP3-Player oder MP4-Player.

statt 75,90
Aktionspreis nur 49,99
paypal alternative2
mastercard
visa alternate
klarna sofort
text vorkasse

Mit Silent Subliminal Technologie erfolgreich traden!

Versprochen: Du erfährst jetzt, wie die in unserem Produkt verwendete Silent Subliminal Technologie funktioniert und wie du diese nutzen kannst, um erfolgreich zu traden.

Alle erfolgreichen Trader befanden sich einmal genau an dem Punkt, an dem du dich jetzt befindest.

Philipp Greineder Bild
Philipp Greineder | Head of Trader Education

Auch mir ging es so! Deshalb kann ich deine Situation bestens verstehen, ich steckte ja selbst lange genug in diesem Dilemma.

Trading ist ein Lernprozess, man benötigt Zeit und Geduld um sich zu entwickeln. Viele unseriöse Trading-Guru´s und Broker vermitteln einem aber die Einfachheit und Leichtigkeit des Tradens –  die alleinige Beherrschung der Strategien und des Marktverständnisses sollen demnach für profitables Trading verantwortlich sein.

Dabei wird schlichtweg der wichtigste Part im Trading verschwiegen: das benötigte Mindset, die mentale Voraussetzung für erfolgreiches Trading!

Dieser enorm wichtige Part und eigentlich die Basis für Erfolg wird meist völlig missachtet. Die erfolgreichen Trader jedoch haben dieses Wissen fest in ihrem Trading-Alltag verankert und wenden es täglich an. Während sich Anfänger noch von Angst, Gier, Ungeduld, emotionalen Achterbahnfahrten und undiszipliniertem Trading-Verhalten dominieren lassen, sind die Profis von all diesen Erfolgs-Killern längst befreit. Sie wenden Techniken an, um sich entspannt, angstfrei, geduldig, diszipliniert und selbstsicher dem Trading widmen zu können. Genau diesen Aspekt des Tradens solltest du also unbedingt entwickeln.

Deine Denkweise, deine positiven wie auch negativen Gedanken, haben einen viel größeren Einfluss auf deinen Trading-Erfolg, als das eigentliche Trading-System.

Eine positive Grundeinstellung, das richtige Mindset und der feste Glaube an den erwarteten Erfolg, sind der Schlüssel zu deinem Ziel. Wenn du nicht an dich selbst glauben kannst, sinken deine Chancen enorm. Die Wichtigkeit einer positiven Erwartungshaltung sollte dich dazu motiviere, stetig an deinem Mindset zu arbeiten und die positive Denkweise eines erfolgreichen Traders zu kultivieren.

Viele Trader machen zu Beginn nahezu identische Fehler, was hauptsächlich daran liegt, dass wir als Menschen mit ähnlichen Verhaltensmustern ausgestattet und erzogen sind und diese Eigenarten tief in unserem Unterbewusstsein verankert sind.

85 Milliarden Nervenzellen erzeugen deine Emotionen, dein Selbstbild und deine Wirklichkeit

Nur 5% deiner Handlungen im Trading werden dabei von deinem Bewusstsein gesteuert. 95% alle Abläufe in deinen Handelsentscheidungen fällt dein Unterbewusstsein.

Dein Unterbewusstsein enthält alle gespeicherten Informationen, die du während deines gesamten Lebens durch Erfahrungen gesammelt hast oder dir in der Kindheit schon von deinem engsten Umfeld (Eltern, Lehrer…) infiltriert wurden.

Dazu zählen auch negative Glaubenssätze, wie zum Beispiel „Geld verdienen nur die Anderen“ oder „Warum sollte gerade ich erfolgreich werden, wenn es so einfach wäre. Dann wäre jeder erfolgreich.“

Wie würdest du es finden, wenn du dein Unterbewusstsein auf Trading-Erfolg konditionieren könntest, sozusagen nebenbei, ganz einfach und leicht, gewissermaßen automatisch, ohne dich dabei auf irgendetwas konzentrieren zu müssen?

Klingt das nicht fantastisch? Vielleicht zu fantastisch?

Stell dir vor, du könntest:

Negative Glaubenssätze deines Unterbewusstseins einfach überschreiben

positive Glaubenssätze ohne Anstrengung in deinem Unterbewusstsein verankern

Ein völlig neues Mindset entwickeln, nur durch das Anhören einem Audio-MP3

entspannt, gelassen und willensstark traden

Die Mental-Technik der Silent Subliminals ermöglicht bei genauer Anwendung genau das.

Diese Mental-Technik für Trader ist eine psychologische Methode, die das Erreichen von Verbesserungs-Effekte sowie eine Selbstwirksamkeit auf körperlicher, emotionaler und geistiger Ebene anstrebt.

Der Trader soll dadurch seine emotionale Kompetenz, das Selbstbewusstsein, die mentale Stärke und die kognitiven Fähigkeiten steigern.

Ziel dabei ist es, eine bessere Trading Performance, ein Profi-Trader-Mindset, mentale Stärke und enormes Selbstvertrauen in seine Handelsentscheidungen zu manifestieren, um erfolgreich an den Märkten agieren zu können.

„Meine Gedanken sind die Segel, die ich setzen muss, um meinen Träumen entgegen zu reisen“

Wenn es offensichtlich ist, das unsere Ziele nicht erreicht werden können, sollten wir nicht unsere Ziele korrigieren, sondern unsere Handlungen. Eines Tages, oder Tag Eins: du entscheidest.

Kundenmeinungen

Meine gesunde anfängliche Skepsis und das Unverständnis meiner Arbeits-Kollegen hat sich in Staunen verwandelt. Definitiv haben mir die Audio-Sessions zu innerer Ruhe und wesentlichen Verbesserungen im Bereich Konzentration, Disziplin und Emotionskontrolle verholfen. 

– Reto H. –  Treuhänder  | Vaduz – FL

Für die positive Persönlichkeits-Entwicklung im Trading, die ich durch Anwendung der Subliminals erfahren durfte, möchte ich Ihnen danken. Es bestärkt mich darin, meinen Horizont nicht mehr nur auf Schulwissen und der Norm entsprechenden Meinungen zu beschränken, sondern offen zu sein für Neues. 

– Lisa F. – Forextrading | Nienburg – DE

Neben meiner beruflichen Tätigkeit im Schmuck-Einzelhandel ist CFD-Trading meine große Leidenschaft. Innerhalb meiner 2-jährigen Trading-Laufbahn, konnte mir aber erst ihr Trading-Success Album dazu verhelfen, über den Tellerrand eines Break-even zu blicken.

– Thomas M.- Einzelhändler | Wien – AUT

Was sind Silent Subliminals:

Silent Subliminals sind Suggestionen, positive gesprochene Affirmationen (Glaubenssätze), die aufgenommen und in einen für das menschliche Ohr unhörbaren Frequenzbereich transformiert wurden. Es sind Informationen, die direkt in dein Unterbewusstsein eingehen, um dort ganz gezielt gewünschte Veränderungen zu bewirken. Dein kritischer Verstand kann so nicht mehr gegen die neuen Informationen sabotieren und keine ablehnende Haltung gegen die positiven Affirmationen aufwenden.

Ein mächtiges Instrument zur Veränderung der Hirnstruktur und zur Konditionierung deines Unterbewusstseins.

Negative Verhaltensmuster können dadurch schnell eliminiert und neue, positive Denkmuster manifestiert werden.

Weil unser kritisches Bewusstsein die „still gemachten“ Botschaften nicht hören oder verstehen kann, wird es diese Botschaften unkritisch, d.h. ungefiltert ins Unterbewusstsein passieren lassen. Stille Botschaften werden weder in Frage gestellt, noch beurteilt.

Um es anders auszudrücken:  Stille Botschaften kommen durch wie Geheimagenten, und zwar im Idealfall mit einer für uns nützlichen Mission im Handgepäck, ohne dass dein „Wächter“ da oben (dein Wachbewusstsein), jemals etwas merkt.

Die unhörbaren Botschaften an dich selbst landen direkt in deinem Unterbewusstsein. Dies ist ein ziemlicher Hammer für das gesamte Feld der Mind-Technologie – ein faszinierender Durchbruch in Sachen „Kommunikation mit dem Unterbewusstsein“.

Zudem verwenden wir die Silent Subliminal Technologie auch zur Energetisierung des Trinkwassers.

Berühmte Wasserforscher wie z.Bsp. der Japaner Dr. Masaru Emoto, dessen Bücher in 45 Sprachen übersetzt wurden und weltweit für Aufsehen sorgten, als auch der deutsche Ingenieur und ehem. Leiter des Instituts für Statik und Dynamik der Luft- und Raumfahrtkonstruktionen der Universität Stuttgart, Bernd-Helmut Kröplin, untermauern mit ihren Forschungen die Existenz des Wassergedächtnis; die Fähigkeit des Wassers, Informationen zu speichern.

Wir nutzen diese Fähigkeit dazu, deine 60 Billionen Körperzellen mit Trading-Affirmationen zu fluten.

Auch viele Spitzensportler nutzen Silent Subliminals zur Zielerreichung. Der beste Golfer aller Zeiten – Tiger Woods – nutzt diese seit seinem 6. Lebensjahr. Generell ist diese Technologie in allen Lebensbereichen anwendbar.

Ein deutscher Hypnose-Ausbilder hat in einem Großversuch mit 566 Teilnehmern die Wirkung von Silent Subliminals getestet. 59% dieser Personen gaben an, enorme Veränderungen wahrzunehmen, 25% bemerkten ebenfalls Veränderungen, wenn gleich nicht in selber Intensität. Nur 16% aller Teilnehmer verspürten keine Veränderung.

Neueste Untersuchungen belegen die eindeutige neurologische Wirksamkeit von Silent Subliminals. *(Journal of Neurophysiology, Inaudible High-Frequency Sounds Affect Brain Activity: Hypersonic Effect, Tsutomu Oohashi, et al.)

„Deine Gedanken haben dich zu dem gemacht, der du heute bist“ 

Auch wenn du bislang noch nichts über die Macht deiner Gedanken wusstest. 

TRADING SUCCESS – Booster Paket

Hole dir dein Mindset für erfolgreiches Trading:

ein Profi-Trader Mindset zu entwickeln

emotionale Achterbahnfahrten zu kontrollieren

Selbstvertrauen in sich und seinen Handelsplan zu finden

Disziplin zu kultivieren, um Trigger und Stopps nicht in Frage zu stellen 

nicht zielführende Haltungen und Einstellungen zu korrigieren

Angst & Gier zu minimieren 

die Konzentration und Lernfähigkeit zu steigern

Entspannung im Trading zu finden und profitabel zu werden

Geduld zu manifestieren um Overtrading und Aktionismus vorzubeugen  

und vieles mehr…

Hörprobe

 Du hörst nur die Musik, die Trading Affirmationen sind nur für das Unterbewusstsein hörbar:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner