US-Aktien Daytrading mit Head-Trader Pasa (Momo Daily)

Exklusive Zugriffe auf die vielversprechendsten „Stocks in Play“ der US-Börsen

Profitiere von meiner langjährigen Trading-Erfahrung. Maximiere deine Gewinnmöglichkeiten beim Daytrading von US-Aktien und lerne die entscheidenden Faktoren kennen. Tägliche Handelszeit von 15.30 Uhr bis 17.30 Uhr.

Hochwertige US-Aktien Signale, die dir einen Vorteil verschaffen.

Nutze meine einzigartigen Daytrading-Signale und profitiere konsistent vom Handel mit US-Aktien – hochprofitabel, nur ca. 2 Stunden Handelszeit und einfach 1:1 umsetzbar!

Meine Arbeit ist dein Vorteil:

Täglicher Handel

Nutze die Chance, börsentäglich mit mir die dynamischen „Stocks in Play“ an den US-Börsen zu handeln – sei es Long oder Short, von 15:30 bis ca. 17:30 Uhr!

Hochprofitable Rendite

Die Performancemeiner Signale hat seit dem Launch am 16.02.23 (siehe Bild unten) kontinuierlich neue Höchststände erreicht und dabei bemerkenswert niedrige Drawdowns verzeichnet.

1:1 Nachhandelbar

Alle meine Daytrading-Signale sind problemlos 1:1 mit Interactive Brokers, Captrader oder Freestoxx umzusetzen.

Klingt das gut?

Erhalte sofortige Kauf- und Verkaufsempfehlungen sowie wöchentliche Trade-Besprechungen per Video. Verwende meine vorgegebene Stop Loss und Take Profit, um dein Trading-Risiko zu kontrollieren und Gewinne zu realisieren!

US Aktien Signale: Performance seit 16.02.23

Bildschirmfoto 2024 01 19 um 18.39.31
Performance der US-Aktien Daytrading Signale von Pasa (Momo Daily)
Bildschirmfoto 2024 01 19 um 20.39.23
Geschlossene Swing-Trades
pasa protrader us aktien signalgeber

Ich bin Pasa

Signalgeber für Daytrading mit US-Aktien bei Kagels Trading

Ich bin Pasa, ein professioneller Börsenhändler und Tradingnomade, der seit über 10 Jahren um die Welt reist und dabei sein Handelskonto managt.

Nach meiner Zeit als Offizier des Heeres und meinem Studium der Staatswissenschaften an der Bundeswehruniversität in München entdeckte ich meine Leidenschaft für das Trading und habe dann noch ein Fernstudium mit Schwerpunkt Banken und Börse mit Bachelor absolviert. Ich entschied mich, meinen Fokus auf die Finanzmärkte zu legen und mein Ziel war es, als professioneller Trader an den schönsten Orten der Welt zu leben.

Nach vielen Herausforderungen und Lernphasen kann ich heute mit dem Trading meinen Lebensunterhalt bestreiten und gebe mein Wissen und meine Trading-Erfahrungen im Zuge dieses Signaldienstes für US-Aktien Daytrading weiter.

Das sagen andere über mich

Das läuft insgesamt richtig gut und macht Spaß mitzutraden.

C. S.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von ProvenExpert.com. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Werde jetzt mit meinen Signalen ein profitabler Daytrader

Genieße das Trading und erziele Erfolge, indem du von meinem Erfahrungsschatz profitierst.

us aktien daytrading signale vorteile pasa

Traderfassung

Alle Trades werden im Edgewonk Trading Journal erfasst und dokumentiert

Tradeauswertung

Die erfassten Trades werden dann anhand diverser Kriterien analysiert

Strategieoptimierung

Auf Grundlage der ausgewerteten Trades wird im Laufe der Zeit die Strategie immer weiter verbessert, bzw. an die vorherrschende Marktlage angepasst

Jetzt Signale testen und Trading-Gewinne erleben.

Bei Unzufriedenheit einfach E-Mail senden, Abonnement endet formlos. Du hast nur zu gewinnen: Zeit, Performance und Sicherheit.

pasa aktien daytrading signalbox

US-Aktien Signale

Börsentäglicher Livehandel

Signalübermittlung per Telegram

Perfomanceauswertung

Kauf- & Verkaufsempfehlung

Stop Loss & Take Profit

Wöchentliche Trade-Besprechung per Video

Blick in den Telegram Channel

mockup handy telegram app daytrading us aktien pasa

Häufige Fragen zu den US-Aktien Daytrading Signalen

Wer stellt die US-Aktien Daytrading Handelssignale zusammen?

Die Trading-Signale werden von Profi-Trader Pasa ausgesucht.

Für wen sind die US-Aktien Signale geeignet?

Mit unseren US-Aktien Signalen richten wir uns an alle ernsthaften Trader. Unabhängig, ob du Anfänger oder Fortgeschrittener bist, Vollzeit oder Teilzeit tradest.

Welche Voraussetzungen bestehen für die Teilnahme?

Um die Daytrading-Signale 1:1 umsetzen zu können, sollten folgende Kriterien erfüllt sein: 1) Zeit von 15:30-17.30 Uhr sowie Zugang zu einem Computer. 2) Über einen Broker verfügen, mit welchem man die US-Aktiensignale 1:1 zu geringen Transaktionskosten umsetzen kann (z.B. Interactive Brokers, Lynx, Captrader)

Wie werden die Signale zugestellt?

Die Signale erhältst du ausschließlich per Telegram App. Dies ist ein kostenloser Service, den du auf deinem Smartphone, PC und Tablet nutzen kannst.
Nach Bestellung bekommst du von uns alle nötigen Erklärungen und Links.

Welche Charts kann ich für US-Aktien nehmen?

Welche Broker eignen sich am besten für das US-Aktien Daytrading?

US-Aktien lassen sich günstig über Interactive Brokers​, CapTrader​ und FreeStoxx​ handeln.

Welches Risiko pro Trade wird empfohlen?

Es empfiehlt sich, die Signale zunächst mit einem Paper-Trading Account umzusetzen und nach dem Erlernen der Ordereingabe das Risiko nach und nach zu steigern, wobei ich nicht empfehle mehr als 0,5 % des Portfoliowerts je Trade zu riskieren. Die oben abgebildete Performance wurde mit 0,25 % Risiko pro Trade realisiert.

Werden die Signale mit Echtgeld umgesetzt?

Klares JA, jedes Signal wird von mir in meinem Interactive Brokers Realgeld Konto 1:1 mitgegangen.

Wie hoch ist die Handelsfrequenz

Je nach Marktlage beträgt die Handelsfrequenz zw. 0-10 Trades in einer Session, wobei der Durchschnittswert bei ca. 2-3 Trades je Handelstag liegt.

Werden sowohl Long- als auch Short-Trades eingegangen?

Ja, wir gehen grundsätzlich Long- als auch Shorttrades ein, wobei wir versuchen in Richtung der jeweils vorherrschenden Gesamtmarktrichtung zu handeln.

Welche Orderarten werden genutzt?

Der Einstieg in eine Position erfolgt entweder per STPBUY (L) / STPSELL (S)-Order oder per LMT BUY / LMT SELL. Der Stop Loss erfolgt klassisch per STP Market, der Take Profit per LMT SELL (L) / LMT BUY (S). Ich empfehle alle Orderdaten zu Beginn in eine Bracket-Order einzugeben, so dass ihr nicht manuell Stop-Loss oder Limit-Order nach Ende des Trades löschen müsst.

graph 1

Entspannt traden

Ich übernehme das Risikomanagement mit Einstieg, Stop-Loss und Take Profit.

geld 1 600x338 1

Am Markt profitieren

Hochwertigen Signale für ausgewählten Markt

support 1 600x338 1

Persönlicher Support

Ich unterstütze dich bei Fragen und Unklarheiten

Überzeuge dich selbst und abonniere meine Signale.

Worauf wartest du? Mach deine Trading-Träume wahr!

pasa protrader us aktien signalgeber

Du hast noch Fragen?

Dann schreibe mir gerne eine E-Mail. Ich beantworte persönlich deine offenen Fragen. Mir ist wichtig, dass du klare Entscheidungen treffen kannst, die dich weiterbringen.

E-Mail an Pasa >>