Profitable DAX-Signale von Profi Trader Peter Zöller

DAX Index Signale
Endlich klare Handelsanweisungen, mit denen du Geld verdienst.

Werde langfristig erfolgreich und sicher im DAX-Trading auf Basis fundierter Informationen und meiner 50 Jahre Expertise. Ich bin Peter Zöller, professioneller Trader und spezialisiert auf Swing- und Daytrading.

Professionelle Hilfe für deinen Trading-Erfolg.

DAX-Trading ist ein Null-Summen-Spiel.

Das bedeutet, das eingesetzte Geld wandert von den Verlierern in die Taschen der Gewinner.

Falls du das Dax-Trading nebenbei betreibst und nicht über viele Jahre der Ausbildung und Praxis verfügst, wird es mit großer Wahrscheinlichkeit schwer, dauerhafte Gewinne zu erzielen. 

Lese weiter und sorge dafür, dass du in Zukunft zu den Gewinnern gehören wirst.

Stell dir vor, du bekommst…

…fundierte Handlungsvorschläge, die alle Informationen beinhalten, die du benötigst.
Wenn es die Situation beim DAX-Index hergibt, erhältst du von mir rechtzeitig die DAX-Handelssignale. Du bekommst definierte Einstiegspunkte, das dazugehörige Stop Loss für die Verlustbegrenzung, und ein Take Profit für die Gewinnmitnahme. Jedes Handelssignal wird dazu anhand eines Charts beschrieben.
Die Einstiege erfolgen immer ausschließlich per Limit-Order oder Stop-Order. Ich benutze keine Market-Order. 

Klingt das gut?

Unabhängig ob du Anfänger oder Fortgeschrittener bist, ich mache die Vorarbeit und du profitierst! Du kannst klare Entscheidungen treffen und verpasst keine wichtigen Entwicklungen mehr.

Nutze meine profitablen DAX-Signale

Das bekommst du.

Mehrere Signale pro Monat

Du bekommst zeitnah eine Markteinschätzung und gegebenenfalls ein Handelssignal per Telegram App zugestellt.

Per Telegram App

Das Signal kommt in der Regel ab 8 Uhr, vor Markteröffnung. Gegebenenfalls gibt es während des Tages ein Update.

Ausgewählter Markt

Meine Profi-Signale enthalten Handelsanweisungen ausschließlich für den deutschen Aktien-Index (DAX40).

Information

Einstieg (Long/Short), Einstiegsart (Limit oder Stop-Order), Stop Loss, Kursziel (sofern vorhanden), Set-ups, Trademanagement und regelmäßige Updates

Transparenz

Wir sind unabhängig von Emittenten. Meine Empfehlungen basieren auf fundierte Analysen ohne Provisionen und Interessenskonflikten.

Widerspruch

Du kannst innerhalb von 14 Tagen ohne Grund einfach formlos der Verlängerung widersprechen.

peter zoeller 600 600

Ich bin Peter Zöller

Signalgeber für DAX-Index CFD Trading Signale bei Kagels Trading

Im Alter von 15 Jahren kaufte ich meine ersten Aktien, und so begann meine Karriere als Börsenhändler. Als Wertpapier-Trainee in einer Großbank durfte ich die Abteilungen Wertpapier Research sowie die Handelsabteilung Deutsche Terminbörse mit aufbauen.

1992 als Seniormanager einer Fondsgesellschaft wurde ich beauftragt mit der Verwaltung und dem Management von verschiedenen Fonds sowie der derivativen Positionen. Dabei lagen meine betreuten Fonds stets in der Spitzengruppe vergleichbarer Fonds. 1999 gründete ich meine eigene Vermögensverwaltung, wobei ich im Management-Buy-out weitere Firmen erwarb und aufbaute. Seit 2008 handle ich auf eigene Rechnung. Die Programmierung profitabler Handelssysteme für den DAX-Index ist ein Schwerpunkt meiner Arbeit.

Das sagen unsere Kunden

Ich bin noch ein Greenhorn in Ihrem DAX-Signal-Dienst, aber der erste Monat gefällt mir sehr gut. Nicht nur vom Ergebnis, sondern auch von Ihrer strukturierten Vorgehensweise her!

Unaufgeregt und sehr systematisch! Besten Dank für Ihre Arbeit!

Wilfried R.

Meine aktuelle DAX-Index Trading-Performance

Performance Peter Zoeller DAX Signale 1
Performance in DAX-Punkten seit Juni 2023

Meine Trefferquote: Durchschnitt 70-80 %.

dax performance
Übersicht der Handelsergebnisse für DAX-Signale

Profitiere direkt von meiner langjährigen Trading-Erfahrung

Warum? Ich habe die Zeit, ich habe das Wissen und die Erfahrung. Um dich von der Treffsicherheit meiner Auswahl zu überzeugen, kannst du jetzt meine Signale 14 Tage lang testen für den Preis von nur 19,95 €. Transparent und leicht umzusetzen.

Deine Vorteile für mehr Spaß und Erfolg beim Traden:

dax signale cta

Meine Expertise und Erfahrungen

Erprobte Trading Strategien und treffsichere Markteinschätzungen

1:1 umsetzbare Handelsanweisungen

fundierte Entscheidungen treffen

mehr Zeit und stressfreies Traden

Meine DAX Swingtrading Signale per Telegram App

So wirst auch du erfolgreich den DAX-Index traden

Mit meinen Handelssignalen wirst du endlich von den Bewegungen am Markt profitieren und diese zu deinem Vorteil nutzen. Meine DAX-Signale basieren auf dem DAX-Index und können auch per CFDs umgesetzt werden. Die Zustellung erfolgt börsentäglich per Telegram App. Ideal auch für Berufstätige.

Verpasse keine wichtigen Updates und Entwicklungen mehr. Meine täglichen Signale mit:

Definierte Einstiegspunkte, das dazugehörige Stop Loss und ein Take Profit für die Gewinnmitnahme sowie Chart-Analyse

Einstiegsart (Limit oder Stop-Order), damit du genügend Zeit hast zu reagieren

Risiko- und Moneymanagement, passenden Set-Ups und persönlichen Support

DAX Swing Trading Signale ohne Risiko 14 Tage testen!

Wenn du nicht zufrieden bist und nicht verlängern möchtest, einfach formlos eine E-Mail an mich schicken. Du hast nichts zu verlieren, du kannst nur gewinnen: an mehr Zeit, an mehr Performance und an Sicherheit.

FAQ zu den DAX-Signalen

Wer stellt die DAX-Index-Handelssignale zusammen?

Die Handelssignale werden von Profi-Trader Peter Zöller ausgesucht.

Für wen sind die DAX Trading-Signale geeignet?

Dieser Signaldienst richtet sich an anspruchsvolle Trader und Anleger und kann auch von Berufstätigen einfach umgesetzt werden.

Wie viele Signale gibt es pro Monat?

Im Durchschnitt bekommen wir 3–5 Signale pro Monat.

Wie werden die DAX-Handelssignale an die Abonnenten übermittelt?

Unsere Handelssignale und Positionsanpassungen werden unseren Kunden per Telegram App zugestellt. Bei jedem neuen Handelssignal und bei wichtigen Positionsanpassungen erhältst du ein Update.

Wie hoch sollte das Trading-Kapital sein?

Wir empfehlen eine Mindestkontogröße von 5.000 Euro.

Welches Risiko kann bei einem Signal eingegangen werden?

Wir empfehlen dir immer maximal 2 % des Kapitals zu riskieren. Bitte halte dich unbedingt an diese Risikovorgabe.

Wann erhalte ich die Signale?

Wir richten uns stark nach den wichtigsten Handelszeiten. Am Vormittag zwischen 9 und 11 Uhr und nachmittags zwischen 14 und 17 Uhr ist am meisten Bewegung am deutschen Aktienmarkt. Das sind auch für uns die Kernzeiten.

Wann werden Positionen über Nacht gehalten?

Sofern du bis 20 Uhr kein Update von uns mit einer Positionsschließung bekommst, wird die Position über Nacht gehalten.

Wie hoch ist unsere Trefferwahrscheinlichkeit?

Die Trefferwahrscheinlichkeit ist nur eine wichtige Komponente für erfolgreiches Trading. Genauso wichtig oder wichtiger ist das Chance-Risiko-Verhältnis. Wir streben eine Trefferwahrscheinlichkeit von ca. 70 bis 80 % an.

Welcher Chart wird für die Analyse genommen?

Da wir den DAX-Index (Xetra) handeln, wird auch dieser Chart für die Analyse genommen.
https://kt.kagels-trading.de/dax40-xetra

Welcher Broker eignet sich am besten für den Handel?

Wir haben gute Erfahrungen mit Admirals gemacht. Auch GBEbroker, JFD Brokers oder Interactive Brokers kommen infrage.

peter zoeller 600 600

War deine Frage nicht dabei?

Dann schreibe mir gerne eine E-Mail. Ich beantworte persönlich deine offenen Fragen. Mir ist wichtig, dass du klare Entscheidungen treffen kannst, die dich weiterbringen.

E-Mail an Peter Zöller >>