Kostenlose Chartanalysen, Video-Strategien und E-Books!

Und wieder hat es Peng gemacht…

Auch diese Woche konnten wir wieder eine super Performance für unsere Abonennten erzielen.

Erst vor kurzem konnten wir eine grandiose Performance erzielen:

Wir werden Euch zeigen, welche Trades wir eröffnet und geschlossen haben und wie viel Gewinn wir realisieren konnten.

16 Trades – 12 Gewinner

Diese Woche waren wir sehr aktiv. Es gab insgesamt 16 Trades, wovon 12 mit einem schönen Gewinn geschlossen werden konnten.

Folgende Märkte wurden gehandelt:

  • Dow Jones
  • Nasdaq
  • DAX
  • Gold
  • USDCAD
  • NZDUSD
  • AUDUSD
  • USDCHF
  • EuroStoxx50
  • FTSE
  • Brent Oil

Somit waren wir breit aufgestellt und auch gut diversifiziert.

Zudem haben wir einige Position weiter ausgebaut. Wir haben Positionen im DAX, Dow Jones USDCAD weiter ausgebaut. Dadurch konnten wir mit einem überschaubaren Risiko einen ordentlichen Gewinn realisieren.

Insgesamt konnten wir einen Gewinn von rund 1.050 Punkten erzielen.

Tradehistorie im CFD Swing Trading

Short in der Nasdaq

Wir zeigen Euch einmal einen Beispiel Trade.

Hierbei handelt es sich um einen Short Trade in der Nasdaq.

Mit diesem Trade konnten wir den größten Gewinn pro Trade in € erzielen.

Das lag an dem guten CRV.

Das Risiko betrug rund 120 Punkte. Mit diesem Risiko konnten wir einen Gewinn von rund 360 Punkten realisieren.

Dies entspricht einem CRV von 3.

Ein Beispiel Trade in der Nasdaq.

Schreibe einen Kommentar