Long Trade im Silber sorgt für eine ordentliche Performance

Die Abonnenten unserer CFD Swing Trading Signale konnten entspannt ihre Feiertage, sowie das Neujahr genießen und dabei einen schönen Gewinn realisieren.

Bei den CFD Swing Trading Signalen erhalten unsere Trader exakte Angaben zum Einstieg, Stop Loss und Ausstieg. Auch wird jeder Trade mit einem Chart und dem dazu gehörigen Set-up erläutert, so dass das Ganze gut nachvollzogen werden kann. Die Trades werden oft über einen längeren Zeitraum gehalten und ermöglichen daher ein entspanntes Trading.

Gehandelt werden die großen liquiden Märkte, wie die Aktienindizes (DAX, Dow Jones, S&P 500 und die Nasdaq), die großen Währungspaare wie z.B. EUR/USD, sowie Gold, Silber und Rohöl. Somit haben wir eine große Auswahl und können daraus die besten Tradingchancen filtern.

Testet unsere CFD Swing Trading Signale unverbindlich für 14 Tage.

Hier klicken und testen

Das Set-up zum Long Trade im Silber

Das von uns gehandelte Set-up kommt öfter erfolgreich zum Einsatz und die Trader, die lange genug bei uns bleiben, wissen das auch. Nach einer gewissen Zeit sind diese auch in der Lage unsere Set-ups selbst zu erkennen und die Märkte entsprechend zu filtern.

Der Silberpreis musste seit September starke Kursverluste verzeichnen und fiel von 19,50 auf rund 16,50. Hier konnte Silber langsam einen Boden bilden und dann im Dezember erneut den Trendwechsel am GD 20 vollziehen. Der GD 20 (Gleitender Durchschnitt über 20 Tage) ist ein nützliches Tool, um den Trend des jeweiligen Marktes zu definieren. Zudem fand Silber Unterstützung am Oktobertief und konnte im Anschluss daran noch die glatte Marke von $17,00 überwinden.

Somit war das Set-up gültig und wir schickten dieses am 19.12.2019 an unsere Abonnenten inklusive dem Signal raus.

Handelssignal für Silber
Das Signal im Silber inklusive dem dazugehörigen Set-up

Testet unsere CFD Swing Trading Signale unverbindlich für 14 Tage.

Hier klicken und testen

Der Trade im Detail und der weitere Verlauf

Mit dem Überwinden der Marke von 17,00 erfolgte auch der Einstieg bei 17,02. Das Risiko bei dem Trade lag bei nur $0,17. Das erste Kursziel, welches $0,30 entfernt war, wurde ein Tag vor Weihnachten erreicht. Der Trade wurde aber weiter gehalten und erst wieder im neuen Jahr am 06.01.2020 bei $18,07 geschlossen.

Das anfängliche Risiko betrug 25 € und der am Ende erzielte Gewinn lag bei 142,05 €.

Aufgrund des geringen Risikos konnte mit dem Trade ein sehr gutes CRV von rund 6,20 erreicht werden.

Wenn man bedenkt, dass die Abonnenten nur zwei Mal in der ganzen Zeit aktiv werden mussten, dann war das wirklich eine sehr entspannte Art an der Börse sein Geld zu verdienen. Das eine Mal musste der Trade einfach wie angegeben in die Ordermaske eingegeben werden und das zweite Mal reichte ein weiterer Klick zur Positionsschließung.

Der geschlossene Silber Trade
Das Signal für den Long Trade im Silber mit detaillierten Angaben, wie Entry, Stop Loss, Risiko und erzieltem Gewinn.

Testet unsere CFD Swing Trading Signale unverbindlich für 14 Tage.

Hier klicken und testen...

Scroll to Top