DAX erreicht neues Jahreshoch. Alle Ampeln auf Grün?

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt!

 

Trading-Videos und Handelssignale von Mathias van Bergen hier testen – klick!

 

DAX erreicht neues Jahreshoch und gibt Kaufsignal auf Halbjahreschart. Alle Ampeln auf Grün?

Einschränkungen: nicht zu bullish werden, aber DAX 12.000 bleibt Ziel.

Halbjahreschart des Eurostoxx-Index ist noch weit entfernt von neuen Hochs. Diverse Störfaktoren und Divergenzen.

Auch Tageschart von Eurostoxx kann dem DAX-Index nicht folgen.

In den Medien sind nur noch Bullen zu sehen.

SMI-Septemberkontrakt hat noch nicht Jahreshoch erreicht.

Auch in den USA sind noch nicht alle Indizes im sauberen Bullenmarkt. Nasdaq 100 kann das Allzeithoch aus dem Jahr 2000 nicht überschritten werden. Hier besteht die Gefahr der Bildung eines großen Doppeltops.

Dow Jones Transport Index ist noch weit von einem neuen historischen Hoch entfernt. Potential für S&P und Dow Jones ist zu erwarten, aber Nasdaq und Transport sind noch nicht trendbestätigend.

Nikkei sind nicht überzeugend aus.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.