Chartanalysen » T-Notes Future (10 Years)

T-Notes Future 10Yr. Chartanalyse und Prognose 2019

 Ausblick, Aussichten, Prognose, Tendenz, Trend, Vorhersage der Kursentwicklung

T-Notes Future nähert sich dem historischen Hoch

Letzte Aktualisierung: 20.08.2019 |Aktueller Kurs des T-Notes FutureMehr über T-Notes lesen

Der abgebildete Jahreschart des T-Notes Future 10Yr. (Endloskontrakt) zeigt die Kursentwicklung seit dem Jahr 1976, bei einem letzten Kurs von 165,10. Jeder Kursstab stellt die Kursentwicklung für ein Jahr dar.

T-Notes Future langfristige Kursentwicklung
T-Notes Future (10years) im langfristigen Aufwärtstrend

Der T-Notes Future für 10jährige US-Staatsanleihen befindet sich in einem langfristigen Aufwärtstrend und erreichte im Jahr 2016 ein historisches Hoch bei 177'11 Punkten. Von diesem Hochpunkt ausgehend gab es in den darauf folgenden zwei Jahren nachgebende Kurse und 2018 wurde das Jahrestief bei 136'16 erreicht. Im Jahr 2019 konnten die T-Notes ihren Kursanstieg wieder fortsetzen und nähern sich dem historischen Hoch.

Wie geht es weiter mit der Kursentwicklung des T-Notes Future

Grundsätzlich kann von einer Fortsetzung des langfristigen Aufwärtstrends ausgegangen werden und weiter steigende Kurse sind relativ wahrscheinlich. Das nächste Kursziel könnte das Hoch des Jahres 2016 bei 177'11 sein.

Erst ein Kursrückgang unter das Tief des Jahres 2019 bei 143'16 würde das positive Chartbild auf neutral drehen.

Das langfristige Chartbild würde dann auf negativ drehen, wenn das Tief des Jahres 2018 bei 136'16 unterschritten wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top