Chartanalysen » Orangensaft Future (Orange Juice)

Orangensaft Future (Orange Juice)

Ausblick, Aussichten, Prognose, Tendenz, Trend, Vorhersage der Kursentwicklung

Orangensaftpreis (Orange Juice Future) im definierten Abwärtstrend

Letzte Aktualisierung: 02.02.2019
Trend des Monatschart: Abwärts

Der abgebildete Monatschart (logarithmische Skalierung) des Orangensaft-Futures (Orange Juice, ICE) zeigt die Kursbewegung seit dem Jahr 2004, bei einem letzten Kurs von 121,95 US-Cents/Pound.
Aktueller Kurs für Orange Juice (ICE) | Mehr über den Orange Juice Future Kontrakt lesen.

Orangejuice Future Chartanalyse Orangensaft
Orangensaft Future im definierten Abwärtstrend

Orange Juice Future erreicht 3-Jahres-Tief

Der Preis des in New York gehandelten Orange Juice Futures (Orangensaft) hat ausgehend vom Vorjahreshoch bei 172,45 US-Cent deutlich nachgegeben und im Januar 2019 auch das Vorjahrestief bei 124,30 unterschritten. Im Zuge dieses Preisrückgangs wurde auch ein 3-Jahres-Tief erreicht. Der Orangensaft-Future befindet sich in einem definierten Abwärtstrend.

Fazit unserer Chartanalyse zum Orangensaft Future (Orange Juice)

Die langfristige Kursentwicklung von Orange Juice ist negativ einzuschätzen und eine Fortsetzung des Abwärtstrends ist wohl das wahrscheinlichste Szenario. Möglicherweise besteht weiteres Abwärtspotential bis zum Tief des Jahres 2016 bei 113,35.

Das Chartbild würde erst dann auf neutral drehen, wenn das Novemberhoch bei 144,45 überschritten wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top