Startseite » Chartanalysen » Nasdaq 100 Index Future (NQ) Chartanalyse

Nasdaq 100 Index Future (NQ) Chartanalyse

 Ausblick, Aussichten, Prognose, Tendenz, Trend, Vorhersage der Kursentwicklung

Nasdaq Future korrigiert im langfristigen Aufwärtstrend

Trend des Monatscharts: Aufwärts/Seitwärts

Letzte Aktualisierung: 18.10.2018

Der abgebildete Monatschart des Nasdaq 100 Future (NQ) (Endloskontrakt mit logarithmischer Skalierung) zeigt die Kursentwicklung seit Anfang 2014 bei einem letzten Kurs von 7.305 Punkten.
Aktueller Kurs des Nasdaq Index. | Mehr über den Nasdaq Index lesen.

 Nasdaq Future korrigiert kräftig und erreicht 4-Monats-Tief

Der Nasdaq Future bewegt sich ausgehend vom Tief des Jahres 2016 bei 3.862,5 in einem mehrfach bestätigten Aufwärtstrend und erreichte im Oktober ein neues Allzeithoch bei 7.728,75 Punkten. Dieser Aufwärtstrend ist unterbrochen, nachdem es im Oktober eine kräftige Korrektur gegeben hat. wobei der Nasdaq-Future ein 4-Monats-Tief erreichte. Das Tief der Korrektur wurde bei 6.908,5 erreicht.

Fazit unserer Chartanalyse zum Nasdaq Index

Das  Chartbild des Nasdaq-Future ist positiv einzuschätzen. Wir blicken auf einen intakten langfristigen Aufwärtstrend und weiter steigende Kurse sind wahrscheinlich. Das nächste größere Kursziel könnte dann die 8.000 Punkte Marke sein.

Erst ein Kursrückgang unter das Oktobertief würde das noch positive Chartbild weiter verschlechtern.. Kurse unter dem Jahrestief bei 6.164 könnten den langfristigen Aufwärtstrend beenden und den Beginn eines langfristigen Abwärtstrends einleiten.

 

>>Hier klicken und Handelssignale für den Dow Jones Future testen

Dow Jones Future Handelssignale
Handelssignale testen!

Schreibe einen Kommentar