Chartanalysen » Kakao Future (Cocoa)

Kakao Future (Cocoa)

Ausblick, Aussichten, Prognose, Tendenz, Trend, Vorhersage der Kursentwicklung

Kakaopreis (Cocoa Future) in trendloser Trading Range

Letzte Aktualisierung: 02.02.2019
Trend des Monatschart: Seitwärts

Der abgebildete Monatschart (logarithmische Skalierung) des Kakao-Futures (Cocoa, NYMEX) zeigt die Kursbewegung seit dem Jahr 2002, bei einem letzten Kurs von $2.174.
Aktueller Kurs für Cocoa Future (ICE) | Mehr über den Kakao Future Kontrakt lesen.

Cocoa Future Chartanalyse Kakao
Kakao Future in trendloser Trading Range

Cocoa Future bewegt sich seitwärts in Trading Range

Der Preis des in New York gehandelten Cocoa Futures (Kakao) hat ausgehend vom Vorjahreshoch bei 2.943 stark korrigiert und fiel bis zum Oktobertief bei 1.982 zurück. Es liegt im Monatschart kein eindeutiger Trend vor, sondern wir blicken auf eine trendlose Seitwärtsbewegung.

Fazit unserer Chartanalyse zum Kakao Future (Cocoa)

Die langfristige Kursentwicklung von Cocoa ist neutral einzuschätzen und eine trendlose Seitwärtsbewegung für die nächsten Monate ist wohl das wahrscheinlichste Szenario. Das Chartbild würde sich dann deutlich verschlechtern, wenn das Oktobertief bei 1.982 unterschritten wird.

Das Chartbild würde erst dann wieder auf positiv drehen, wenn das Dezemberhoch bei 2.410 überschritten wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top