Chartanalysen » Natural Gas Future (Erdgas)

Erdgas Future (Natural Gas) Chartanalyse und Prognose 2020

Ausblick, Aussichten, Prognose, Tendenz, Trend, Vorhersage der Kursentwicklung

Natural Gas Future im langfristigen Abwärtstrend

Letzte Aktualisierung: 15.10.2019 | Aktueller Kurs für Erdgas (Natural Gas)| Mehr über Erdgas lesen.

Der abgebildete Jahrescharrt (logarithmische Skalierung) des Erdgas-Futures (Natural Gas, NY) zeigt die Kursbewegung seit dem Jahr 1990, bei einem letzten Kurs von $2,222.

Langfristige Kursentwicklung Erdgas - Natural Gas
Natural Gas Future im langfristigen Abwärtstrend

Der Preis des in New York gehandelten Natural Gas Futures (NG) befindet sich ausgehend von dem historischen Hoch, welches im Jahr 2005 bei $15,780 erreicht wurde, in einem langfristigen Abwärtstrend. In den letzten 8 Jahren sehen wir im wesentlichen eine Seitwärtsbewegung zwischen $1,900 und $5,000.

Wie geht es weiter mit der Kursentwicklung des Natural Gas Future (NG)?

Die langfristige Kursentwicklung von Erdgas ist negativ einzuschätzen und weiter fallende Preise sind relativ wahrscheinlich. Das nächste größere Kursziel könnte das Tief des Jahres 2016 bei $1,611 sein.

Erst ein Kursanstieg über das Hoch des Jahres 2018 bei $4,924 würde das negative Chartbild möglicherweise auf positiv drehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top