Chartanalysen » Bund-Future (FGBL)

Bund-Future Chartanalyse (FGBL) und Prognose 2019

Ausblick, Aussichten, Tendenz, Trend, Prognose, Vorhersage der Kursentwicklung

Bund-Future  erreicht neue historische Höchstkurse

Letzte Aktualisierung: 20.08.2019 | Aktueller Kurs des Bund-Future (FGBL) | Mehr über den Bund-Future lesen.

Der abgebildete Jahreschart des Bund-Future (Endloskontrakt) zeigt die Kursentwicklung seit dem Jahr 1990, bei einem letzten Kurs von 178,89 Punkten. Jeder Kursstab stellt die Kursbewegung für ein Jahr dar.

Langfristige Kursentwicklung des Bund-Future
Bund-Future im langfristigen Aufwärtstrend

Der Bund-Future befindet sich in einem langfristigen Aufwärtstrend und erreichte im Jahr 2019 neue historische Höchstkurse.

Wie geht es weiter mit der Kursentwicklung des Bund-Future

Grundsätzlich kann von einer Fortsetzung positiven Kurstendenz ausgegangen werden und langfristig weiter steigende Kurse sind relativ wahrscheinlich.

Ein Kursrückgang unter das Tief des Jahres 2019 bei 163,06 würde das positive Chartbild möglicherweise auf neutral drehen. Aber erst Kurse unter dem Tief des Jahres 2018 bei 156,22 würde das langfristige Chartbild auf neutral bzw. negativ drehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top