Chartanalysen » Gasoline Future (Benzin)

Benzin Future (RBOB Gasoline) Chartanalyse und Prognose 2020

Ausblick, Aussichten, Prognose, Tendenz, Trend, Vorhersage der Kursentwicklung

Benzinpreis (Gasoline Future) kämpft mit Widerstand an der $2,0000 Marke

Letzte Aktualisierung: 15.10.2019 | Aktueller Kurs für Gasoline (CME) | Mehr über den Benzin Future Kontrakt lesen.

Der abgebildete Jahreschart (logarithmische Skalierung) des Benzin-Futures (RBOB Gasoline, NYMEX) zeigt die Kursbewegung seit dem Jahr 1983, bei einem letzten Kurs von $1,6438/Gallon.

Gasoline langfristige Kursentwicklung
Gasoline Future in trendloser Seitwärtsbewegung

Der Preis des in New York gehandelten Gasoline Futures (RB) befindet sich ausgehend vom Jahreshoch bei $2,2804 in einem definierten Abwärtstrend. Im Dezember 2018 wurde dabei auch das Vorjahrestief bei $1,2329 erreicht, wo sich eine kräftige Unterstützungszone befindet.

Fazit unserer Chartanalyse zum Gasoline Future

Die langfristige Kursentwicklung von Gasoline  ist negativ einzuschätzen und weiter fallende Preise sind wahrscheinlich. Der Abwärtstrend wäre unterbrochen, wenn das Dezemberhoch bei 1,5177 überschritten wird.

Es bleibt aber abzuwarten, ob das Unterstützungsbollwerk im Bereich von $1,2000 unterschritten werden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top