Acht Verlusttrades in Folge..

 

Hier klicken und Futures-Signale von Thomas Thurzo 30 Tage testen…

 

futures-trading-ergebnisse

Acht Verlustrades in Folge – Aber trotzdem positive Performance

 

Wenn man den Konto-Endstand betrachtet, könnte man meinen es war nicht viel los im Monat April. Allerdings trügt der Schein wie so oft.

Ich musste eine Serie von 8 Verlusttrades in Folge verbuchen und einen Drawdown von ca. 6% aussitzen.

Wenn man sich die Gesamt Bilanz des Monats ansieht erkennt man, dass von insgesamt 11 Trades nur zwei Gewinntrades waren.

Na ja, ich war ja auch eine Woche in Urlaub diesen Monat und nicht beim traden.

Alles in allem bin ich aber mit der Performance seit Beginn des Börsenbriefes vor 2 Monaten recht zufrieden.

Das Konto weist ein Plus von über 6 Prozent auf, und es läuft noch aktuell eine Position in Crude Oil, die sehr vielversprechend aussieht, und auch schon über 1000 Euro im Plus ist.

Viel Erfolg beim Traden

Thomas Thurzo

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.