11 Prozent Trading-Gewinn in drei Monaten

 

Hier klicken und Futures-Signale von Thomas Thurzo 30 Tage testen…

 

So, wieder ist ein Monat um. Die Performance sieht sehr gut aus finde ich. Wir sind jetzt gut 11 Prozent vorne.

Hier die Tabelle mit den abgeschlossenen Trades/Signalen:

tradingergebnisse-der-letzten-drei-monate

11 % Prozent Trading-Gewinn in drei Monatean

Gut 11 Prozent (11.350 $ Gewinn bei einem 100.000 Euro Konto) in drei Monaten kann sich sehen lassen.

 

Allerdings tue ich mir sehr schwer Freude und Euphorie aufkommen zu lassen. Wenn man länger an den Märkten handelt entwickelt man eine gewisse Demut, gegenüber dem Markt. Jedesmal wenn man zu emotional wird, bekommt man vom Markt gleich die Strafe präsentiert. Deswegen versuche ich immer sehr nüchtern gegenüber meiner Performance zu sein. Egal ob man vorne oder hinten ist.

Ich versuche mich dann einfach nur auf die Ausführung der Trades zu konzentrieren, und keine Dummheiten zu machen. Trade für Trade das ganze Jahr. Ein Schritt nach dem anderen. Immer rauf auf den Berg.

Oft werde ich gefragt, von Trader Kollegen oder Freunden, wie denn meine Performance dieses Jahr aussieht, und ich muss dann oft sagen, dass ich das gar nicht weiß. Oder dass ich da nachsehen müsse. Da werde ich dann oft für schlampig gehalten. An diesem Punkt möchte ich Al Brooks zitieren:

Als Trader braucht man Ziele. Mein Ziel Nummer Eins ist, meinen Regeln zu folgen. Mein nächstes Ziel ist, kein Geld zu verlieren. Das ist weit wichtiger als Geld zu machen. Ich möchte sicher stellen, dass ich das Richtige tue und dabei kein Geld verliere. Als nächstes möchte ich Geld machen. Natürlich jeder Trader will Geld verdienen. Aber ich konzentriere mich nicht darauf viel Geld zu machen. An manchen Tagen mache ich viel Geld. Aber ich versuche nicht hart viel Geld zu machen. Ich versuche mich auf den Prozess des Tradens zu konzentrieren, und versuche keine dummen Fehler zu machen.

Mein unwichtigstes Ziel ist viel Geld zu machen.

Thomas Thurzo

 

Hier klicken und Futures-Signale von Thomas Thurzo 30 Tage testen…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.